Itemwertungen werden nicht angezeigt ?

Antworten
Gast

Itemwertungen werden nicht angezeigt ?

Beitrag von Gast » Fr 26. Jan 2018, 20:31

Hallo :)

Ich habe vorhin zwei meiner Spieler mit Items ausgerüstet, je ein Amateur-Handgelenk Band und eine Amateur-Halskette.
Diese werden auch angezeigt und die Spieler im Kader als "Item powered" bezeichnet, bei den verfügbaren Fähigkeiten wird aber weder Form- noch Technik-Wertung erhöht. Und seltsamerweise habe ich genau jetzt meine ersten zwei Spiele in Folge verloren, was ich irgendwie paradox finde. :lol:

Nun bin ich nicht sicher, ob das ein Bug ist, oder ob die Itemwertungen in der Fähigkeitsliste nie angezeigt werden. :?

Weiss da jemand etwas dazu ?

Liebe Grüsse
Weidflecht

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Itemwertungen werden nicht angezeigt ?

Beitrag von darkluky » Sa 27. Jan 2018, 17:14

Die Items werden angezeigt, allerdings wird nicht die Fähigkeit erhöht, sondern die Fähigkeit durch Items wird weiter rechts in hellrot angezeigt, ab dort wo ein normaler Werte von 200 ist.

Zusammenhang zwischen Items und Niederlagen gibt es sicher nicht.

Ich hoffe du findest damit die Items?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Itemwertungen werden nicht angezeigt ?

Beitrag von Gast » Sa 27. Jan 2018, 18:55

Ahh... alles klar.

Den Form-Wert +2 sieht man noch nicht mal als rote Linie, den Technikwert +3 dann allerdings schon.
Ich hatte nur auf die Zahlen geachtet, und mir war nicht bewusst, dass ab der Trennlinie nochmal etwas in Farbe angezeigt wird. Ich dachte, das sei nur das Zahlenfeld. :-)

Vielen Dank !

:-)

Antworten