11 Legends/Upjers allgemein

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2016, 00:48

Bin auch deiner Meinung Sturm-Präsi:-)
Was ebenfalls mal ne Idee wäre, dass man neue Aufstellungen wählen kann. Die meisten von denen im Spiel gibt es in echt nicht und wird es auch nie geben. Systeme wie 3-4-3 oder wie bei Bayern gerade ein 4-1-4-1, gibt es bestimmt scho länger als das Spiel. Da sollte man mehr Auswahl haben.

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Fr 22. Jul 2016, 10:21

Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Mannschaftsteil in welchen Trainingsmethoden besonders ausgebildet werden sollte?
Würde gern nachvollziehen ob z. B. "Schuss" beim Torwart überhaupt einen echten Effekt hat. Oder zählt am Ende nur die Gesamtstärke?

Gruß
Suedi

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von darkluky » Sa 23. Jul 2016, 20:26

Hallo Suedi,

es zählt nur die Gesamtstärke, dabei ist es egal welche Trainingsmethode angewendet wird.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 24. Jul 2016, 13:52

Danke. Gilt das für alle oder nur für den TW?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von darkluky » So 24. Jul 2016, 15:34

das gilt für alle.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2016, 01:20

Danke nochmal. Verhält es sich bei der Mannschaftsstärke genauso? Oder bringt z. B. ein sehr guter Torwart oder Stürmer mehr?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von darkluky » Di 26. Jul 2016, 08:12

die mannschaftsstärke wird wie folgt berechnet:
im ersten schritt wird die durchschnittliche stärke von defensive(abwehr+tormann), mittelfeld und angriff berechnet. diese 3 werte siehst du vor dem start eines freundschaftsspiels.

im zweiten schritt wird aus diesen 3 werten die mannschaftsstärke (durchschnitt der werte) berechnet. dabei ist zu beachten, dass die mannschaftsstärke maximal dein level sein kann.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2016, 02:17

@Suedi : Es spielt keine Rolle was Du aufstellst , das kann manchmal lustig sein mit 3 Stürmern in der Startaufstellung und nur 2 Ersatzstürmern beim durchlesen , ich lese es oft weil ich ja auch spielspaß will , meistens nur sonntags . Im Prinzip kannst Du jeden abwehrspieler , mittelfeldspieler und stürmer hinstellen wo du willst.
Einerseits schade , andererseits egal wenn man nur durchklickt , ich habe meine festen positonen solange alle fit , kopfkino. :lol:
paar neue sprüche im spielverlauf hätten auch was

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 28. Aug 2016, 21:32

Alles klar ;)

Ich spare grad auf Stufe 7 des Stadions (300.000 L$), habe schon gut die Hälfte zusammen. Lohnt es sich jetzt, normal weiterzusparen oder soll ich nochmal kräftig in Fanartikel investieren? Als ich nur Trikots hatte, lief der Verkauf eher schleppend. Geht das schneller wenn man verschiedene Artikel hat? (ohne Fanartikel brauche ich noch sechs Saisons, also drei Wochen)

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 21:50

Sind die Verletzungen eines Spielers immer zufällig oder hat jeder eine unterschiedliche Verletzungswahrscheinlichkeit?

Antworten