Stadioneinnahmen

Antworten
Gast

Stadioneinnahmen

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 19:54

Hallo Team,

nahezu gierig und voller Vorfreude habe ich mir die 20.000 für den Stadionausbau in Userlevel 16 in mühsamer Kleinarbeit und mit unbeugsamer Geduld erarbeitet und angespart.

Nur um beim ersten Spiel im neuen "Fussballtempel" festzustellen, dass ich mit 4.372 Zuschauern 142,- Spieletaler mehr einnehmen kann als mit 785 zahlenden Fussballfans !?!?!

Gibts da irgendwo in den Tiefen des ausgebauten Hexenkessels einen korrupten Funktionär, welcher möglicherweise Ticket Erlöse
unterschlägt? Wo sind meine Einnahmen hin? Das kann doch nicht Euer Ernst sein?

Ich habe hungrige Mäuler zu stopfen. Aus unfähigen Grasnarbenwühlern müssen Fussballer gemacht werden. Lothar´s Signierstunde im Seniorenstift zur bunten Palme muss noch bezahlt werden. All das kostet Geld. Die Spieler müssen ungeduscht den Heimweg antreten. Die Gastmannschaften beschweren sich in der baufälligen Geschäftsstelle, etc...etc...etc...

Ich muss dringend an den Deckungsbeiträgen arbeiten...die Kostenschraube dreht sich immer tiefer, wo kann ich die Ticketpreise entsprechend anpassen um am Ende Die Lizenzauflagen einhalten zu können??

Freu mich auf Antwort, steh derweil selbst auf dem Trainingsplatz...kann die Spezialisten nicht mehr bezahlen.

Gast

Re: Stadioneinnahmen

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 20:48

Nur mit Stadioneinnahmen wirst Du nicht reich. Da brauchst Du auch den Fanshop und den Imbiss.
Je größer das Stadion desto mehr Zuschauer und damit potentiell mehr Einnahmen im Fanshop und Imbiss.
Wenn Du dann noch das Marketinggebäude baust und dann die Fanshopboost (5%, 10%, 15% und mehr) einsetzt,
erst dann verdienst Du richtig.

Gast

Re: Stadioneinnahmen

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2018, 14:11

Hmm komische Situation.

ich spiele das Game jetzt 3 Tage

habe jeden Tag alle möglichen Freundschftsspiele gemacht aber nur bei 1 (einem oder zweien Zuschauereinnahmen gehabt)

Sogar nach Ausbau des Stadions wo dann rund 500zuschauer da sind ich bekomme keine Einnahmen.

Nun was soll ich machen habe nur noch 700 wenn die weg sind durch training und wohl noch ein spiel dann bin ich praktisch pleite..

Ist das der Spielsinn? Na dann muss ich aufhören und mir was suchen was geht... irgendwie schade..

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Stadioneinnahmen

Beitrag von darkluky » Do 14. Jun 2018, 20:35

Gewinnst du viele Spiele?
Normalerweise steigen durch das Gewinnen von Spielen die Zuschauer und auch die Zuschauereinnahmen.

Zusätzlich hat man auch beim Fanshop gute Einnahmen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten