Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Gast

Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 15:07

Hallo Upjers...
Hat es noch ein sinn in ein großen Verband noch zu spielen ?
Wir haben soviel an Echt-Geld bezahlt um den Verband zu vergrössern !
Wir verbringen VIEL zeit hier im spiel um mehrere hunderte Verbandspiele zu machen, und am Ende bekommt man nur 1 Booster !! ( Und das ist meistens nicht anders als 1% Einkommen Booster oder Gebäude sofort ausbauen ) Auf sowas kann ich gerne verzichten, dafür brauche ich nicht solange Online sein ! Da ist es günstiger von der zeit und von der Investition ein 3-4 Mitglieder Verband zu gründen, da bekommt man genau soviele Booster nach ein Turnier und mit viel weniger klicks und Echt-Geld !! Frage mich öfters wofür wir soviel an Echt-Geld bezahlt haben für den Verband. Ich finde es wirklich UNFAIR das man mit 100 Klicks genauso viel an Booster bekommt wie bei einen 3 Mitglieder Verband die 3 mal klicken, und natürlich OHNE stress !! Es wird langsam zeit das sie hier was ÄNDERN !!!! Bei den Größen Verbände mit ca. 100 Leute die auch viel mehr zeit und Echt-Geld investieren, sollte es BITTE mehr als nur ein BILLIGER Booster sein !!! Es gab mal ne zeit wo wir 4-5 BOOSTER nach Turnierende bekommen haben, dachte damals das es gerecht wäre für die viele Verbandsturniere und zeit die wir verbracht haben, ich sah das als Dankeschön...! Bis ich gemerkt habe das es ein Bug von euch war !

Meine Bitte an euch wäre, das alle Große Verbände, die viel zeit und Echt-Geld Investieren, dessen Mitglieder, auch etwas mehr belohnt werden sollen !!!!
Ja...dafür haben wir weniger verletzungs/trainingszeiten, aber das reicht uns lange nicht....!
Wir wollen etwas mehr für die zeit und Echt-Geld die wir hier bei euch Investieren und Investiert haben !

DANKE 8-)

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 15:38

Pavlos ich gebe dir da voll und ganz Recht^^ Man könnte es doch so machen das zb. 1 - 24 Mitglieder 1 Booster, 25 - 49 Mitglieder 2 Booster, 50 - 74 Mitglieder 3 Booster und 75 - 100 Mitglieder 4 Booster.

1 Booster für 100 Spiele bei einem großen Verband finde ich auch zu wenig.

LG Tiger

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 16:53

Wär nicht schlecht dann würden auch mehr Verbandsspiele gespielt. :shock:

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 20:25

@ pavlos und Tiger
Das sind beides sehr gute Vorschläge und wenn man schon mal dabei ist könnte man dieses auch für den verbandsbooster um setzen das je nach Mitglieder es mehr Auswahl hat um booster zu aktivieren und nicht immer dieselben sondern um es etwas spannender und interessanter zu machen immer andere und das auch in den Verbänden .

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 21:35

Ich bin klar dafür, den Vorschlag von Tiger mit "1 - 24 Mitglieder 1 Booster, 25 - 49 Mitglieder 2 Booster, 50 - 74 Mitglieder 3 Booster und 75 - 100 Mitglieder 4 Booster." fände ich gerecht. Weil 1 Booster ist bei großen Verbänden echt ein Witz.

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2015, 13:53

Genau so seh ich das auch mit dehn Boostern , desweiteren kann man ja an der gebür was machen denn 1000 Ls für ein Spieler in level 10 ist wiel Geld um das Startgeld aufzubringen gerade in Kleinen Verbänden mit nicht so Starken Spielern. Da kann mann auch die Gebür Staffeln nach leveln der Spieler ,Z.bsp level 10-15 100 Ls 15 -20 300Ls so das es bei Level 100 dann z.bsp . 20 000 kostet . So können kleine Verbände mit Kleinen Spielern mehr Tuniere Spielen und bei Größeren Verbänden kann mann ja auch nen durchschnitt nehm da man sich ja im Verband gegen seitig hilft zahln da ja meist kleine Spieler nix ein .So kommt insgesasmmt mehr bei rum einerseitz mehr Booster für große Verbände und mehr Tuniere für die Kleinen Verbände.

gruß Enrico

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von ws43 » Mo 6. Apr 2015, 18:35

Die Idee der Staffelung (Vorschlag von Tiger) finde ich sehr gut.
Es sollte wirklich was für die großen Verbände in dieser Hinsicht getan werden.

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 09:31

Hi, den Vorschlag finde ich super, die Staffelung von Tiger wäre gut oder je nach an Anzahl der Mitglieder Überraschungsbooster, dann nimmt auch die Beteiligung wieder zu in den grossen Verbänden.LG...

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 12:24

Yepp, Tiger hat den Nagel aber voll auf den Kopf getroffen. Nach 100 Turnierspielen genau einen Booster (oftmals einen 1% Booster) zu bekommen, ist kein Anreiz für viele Turnierspiele. Ich kann, wenn ich sehe welche Booster ich für 100 Turnierspiele bekomme, auch auf den Booster verzichten! So ist das doch unnützes Zeugs!! Interessant wären Turniere erst wieder, wenn das Modell "Tiger" umgesetzt werden würde.... Das bringt Upjers aber kein Echtgeld, also wird das wohl auch nix.... Schade.... Es bleibt aber ein großartiger Vorschlag der unsere volle Unterstützung sicher hat.

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 21:33

Wenn ich hier in diesen spiel was hasse, ist es das man keine Antwort für seine Frage bekommt !!!
Ist es so schwer zu schreiben...Ja wir werden hier was ändern oder Nein wir machen hier NICHTS mehr !!!!
@Upjers ? Gibt doch endlich mal hier eine Antwort ! Oder nimmt diesen begriff vom Forum raus !!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten