Frage zu Upjers Freunden

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gast

Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Do 26. Dez 2013, 19:40

Hallöchen alle mit einander~
Und zwar wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist, dass die Freunde die ihr im Upjers Portal habt nicht bei euch als Freunde in den jeweiligen Spielen angezeigt werden und wenn ja, ob jemand weiß wieso dem so ist, da sich mir nicht der Sinn dahinter erschließen würde.

Liebe Grüße und einen frohen zweiten Weihnachtsabend,
wurzelwurm

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Do 26. Dez 2013, 20:30

Das ist bei allen so und das ist ganz einfach erklärt:
Freunde im Portal sind nur dort, da das Portal für (fast) alle Spiele und jeden Spieler zugänglich ist (wenn ein Portalaccount vorhanden ist), egal welches Spiel und auf welchem Server man spielt.
In den jeweiligen Spielen ist es notwendig, dass die Freunde auch das gleiche Spiel spielen und auf dem gleichen Server ihren Account haben.

Server- oder gar spieleübergreifende Freundschaften sind eben nur im Portal möglich, jedoch nicht in den einzelnen Spielen. Und deshalb werden sie auch nicht in den Spielen angezeigt.

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 16:22

Das habe ich jetzt nicht gerade wirklich verstanden:-)

kuschelmaus1973

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Jun 2014, 17:10

yakitora hat geschrieben:Das habe ich jetzt nicht gerade wirklich verstanden:-)
was genau hast du denn nicht verstanden - bzw. was genau möchtest du denn wissen..
dann versuchen wir dir das gern nochmal anders zu erklären :)

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 08:09

Guten Morgen :)
Bin zum ersten mal im Forum und suche jemanden der mir erklärt wo ich Freunde löschen kann.Habe Anfrage gestellt,aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ich wünsche mir Freunde die regelmäßig spielen.Spiele selber täglich :) .

Danke

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 08:26

mausishummel hat geschrieben:Guten Morgen :)
Bin zum ersten mal im Forum und suche jemanden der mir erklärt wo ich Freunde löschen kann.Habe Anfrage gestellt,aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ich wünsche mir Freunde die regelmäßig spielen.Spiele selber täglich :) .

Danke
Meinst du jetzt im Portal oder in deinem Spiel?

Freunde im Portal löschst du über dieses Symbol Bild
Du kannst auch deine Freundschaftanfrage einfach löschen (Nachricht löschen)

Im Spiel findest du meist ein rotes Kreuz bei deinen Freundesplätzen. Besser wäre dann allerdings das zu deinem Spiel passende Forum, da es doch immer wieder
mal Unterschiede gibt.

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 08:32

Fischline hat geschrieben:
mausishummel hat geschrieben:Guten Morgen :)
Bin zum ersten mal im Forum und suche jemanden der mir erklärt wo ich Freunde löschen kann.Habe Anfrage gestellt,aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ich wünsche mir Freunde die regelmäßig spielen.Spiele selber täglich :) .

Danke
Meinst du jetzt im Portal oder in deinem Spiel?

Freunde im Portal löschst du über dieses Symbol Bild
Du kannst auch deine Freundschaftanfrage einfach löschen (Nachricht löschen)

Im Spiel findest du meist ein rotes Kreuz bei deinen Freundesplätzen. Besser wäre dann allerdings das zu deinem Spiel passende Forum, da es doch immer wieder
mal Unterschiede gibt.

Im Spiel.Sie haben Freundesanfrage nicht bestätigt.
Ich sehe da aber kein Kreuz wo ich sie wegklicken kann und unter meinen Freunden stehen sie nicht.

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 08:36

Dann schreibe dein Problem bitte in dem Forum, dass zu deinem Spiel gehört.
Wenn du Freunde eingeladen hast, dann solltest du meist unter "Freunde" die Einladung sehen können mit Datum und darunter ein rotes Kreuz.
Das ist jedoch nicht in allen Spielen so, deshalb ist es sehr wichtig solche Fragen immer im passenden Forum zu stellen.
Schaue mal unter dein Spielefenster, da sollte "dein" Forum verlinkt sein.

Gast

Re: Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 08:48

Fischline hat geschrieben:Dann schreibe dein Problem bitte in dem Forum, dass zu deinem Spiel gehört.
Wenn du Freunde eingeladen hast, dann solltest du meist unter "Freunde" die Einladung sehen können mit Datum und darunter ein rotes Kreuz.
Das ist jedoch nicht in allen Spielen so, deshalb ist es sehr wichtig solche Fragen immer im passenden Forum zu stellen.
Schaue mal unter dein Spielefenster, da sollte "dein" Forum verlinkt sein.

Danke ich habe es gefunden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :)

Gast

Frage zu Upjers Freunden

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2019, 02:55

Hallo Ewyn,
wo genau steht das den? Das beliefern von Freunden ist tatsachlich nicht moglich.

Antworten