Bestätigungsemail

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

Bestätigungsemail

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 07:31

Hallo,
kann mir jemand bitte erklären, warum es bei mir bei keinem einzigen upjers Spiel möglich ist, die Belohnung über die Bestätigungsemail zu bekommen? Es kommt immer nur die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Mach ich was falsch? Ich Spiel jetzt seit etwa 10 Tagen und es funktioniert nicht. Meine ID: 3994769
Besonderen Spaß habe ich an My Little Farmies, Kapi Fari und My free Zoo....

Für nen Rat oder Hilfe wäre ich echt dankbar!
LG!
monsti

kuschelmaus1973

Re: Bestätigungsemail

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 7. Mai 2013, 08:32

kapifari und mylittlefarmies sind beides spiel, die NUR über portal spielbar sind..
d.h. sobald du die mail im portal bestätigt hast, brauchst du diese im spiel nicht mehr zu bestätigen...
beim zoo kommt es darauf an, ob du das spiel ebenso im portal spielst, oder ob du deinen zoo ohne portal agelegt hast..
hast du den zoo im portal, dann gilt hier dasselbe wie bei den anderen beiden spielen..

wenn du dich in deinen portalaccount einloggst (http://de.upjers.com) - steht dort denn auch noch, dass du deine mailadresse bestätigen musst?
falls nein, dann hast du die belohnungen bei den spielen automatisch schon bekommen, und musst, wie gesagt, deine mail nicht mehr im spiel bestätigen..

falls auch in deinem portal steht, dass die mail noch bestätigt werden muss - was passiert denn, wenn du sie direkt im portal bestätigen willst? ist auch hier die fehlermeldung vorhanden?

Gast

Re: Bestätigungsemail

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 06:29

Hallo,

folgendes passiert wenn ich im upjers account (eingelogged) nach der Bestätigungsemail schaue:

Die E-Mail konnte nicht versendet werden. Evtl. steht der Empfänger auf der Blacklist.
Es sei denn die stecken mit Bitte keine Fremdwerbung unter einer Decke, lach, die habe ich mehrfach wegen Betrugs im Forum dort angeschissen. Bis man mich gebannt hat...^^
Wüßte nicht was ich verbrochen habe um auf einer Blacklist zu stehen.
Ich hab auch meine Emails gecheckt, auch nicht unter Spam und im Papierkorb war auch nichts von upjers oder einem der Spiele, die ich übrigens alle übers Portal spiele.


Naja, wenn keiner weiß warum das hier nicht funktioniert, dann schreib ich mal den Support an.

Danke trotzdem!
Gruß
Monsti

Gast

Re: Bestätigungsemail

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 08:35

blacklist ist wenn du in deinem mailpostfach angegeben hast daß du keine nachrichten von upjers empfangen möchtest ;)

Gast

Re: Bestätigungsemail

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 07:36

wen du über das Portal spielst ist deine E-Mailadresse ja schon bestätigt und
eine bestätigungs mail nicht mehr nötig.....
Wie kuschelmaus geschrieben hat sollte die Belohnung automatisch gutgeschrieben werden....

Antworten