turnier booster

Antworten
Gast

turnier booster

Beitrag von Gast » Mo 25. Aug 2014, 13:12

hallo,
schon wieder nur 1 booster und einen 1% booster eine Schande

99 spiele im Turnier für das.. warum nicht mindest booster, die an der Menge der Mitglieder, einführen.
Wäre gerechter und auch die Menge an booster.
mein Vorschlag

istemihan1998

Re: turnier booster

Beitrag von istemihan1998 » Mo 25. Aug 2014, 15:06

Das ist nicht ungerecht, da es nur Zufall ist. Du bist auch nicht der einzige, dem es so geht. Nichtsdestotrotz bin ich dagegen. Mehr Vorteile für größere Verbände muss nicht sein - zumal niemand gezwungen wird so viele Spiele zu machen und diese auf eigene Kosten macht...

Gast

Re: turnier booster

Beitrag von Gast » Mo 25. Aug 2014, 22:54

Ach ratz21,

für wen der Zufall so ein großes Problem ist oder wer das als ungerecht empfindet,
für den hab ich eine einfache, kostenlose Lösung:

Der suche sich einen Verband mit 5 Mitgliedern.
Da kann man jeden Tag mehrere Turniere machen, mit je 5 Spielen.

Und dafür gibt es Boosters satt ..

Grüße

Gast

Re: turnier booster

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 18:15

Die Spieler der Plätze 1-3 erhalten Pokale, die in ihrem Profil ausgestellt werden.
Zusätzlich erhältst du den Booster Punktebooster 2%

ich verlange nicht mehr vorteile für grosse verbânde.und was gibt es für einen vorteil punkte zu schauffeln?? die stuffe ist doch wichtig oder??
ein booster mit 1 oder 2% ist eine frechheit keiner ist das selber und wollt ihr noch weiter spieler haben macht nur so weiter surfen auf der fussball begeisterung ist eine kunst und die werdet ihr so langsam verlieren den ein hauffen karten ein hauffen verletzte und so wenig lohn den stress machen bald nicht mehr viele mit
nur weiter so....

istemihan1998

Re: turnier booster

Beitrag von istemihan1998 » Mi 27. Aug 2014, 20:14

ratz21 hat geschrieben: ... warum nicht mindest booster, die an der Menge der Mitglieder, einführen ...
Das meine ich mit einem weiteren Vorteil "der großen" Verbände. Es ist Zufall, was für einen Booster man erhält. Genau so soll es auch bleiben - dazu ist es jedem seine Sache, ob er so viele Spiele im Verband absolvieren möchte. Wenn, sollte er nicht meckern.
Ich finde es generell lustig, wie sich permanent Mitglieder, insbesondere die der ersten 2 im Ranking stehenden Verbände, beschweren. Niemand zwingt euch dazu, so viele Spiele zu absolvieren und alles so ernst zu nehmen. Weniger Spiele, weniger Karten und weniger Verletzte - so logisch ist das.

Was die Einnahmen betrifft, sind diese alles andere als wenig. Mit FS-Sponsoren hat man sogar mehr als genug L$.

Antworten