Turnier-Counter

Antworten
bierdimpfl

Turnier-Counter

Beitrag von bierdimpfl » Fr 15. Aug 2014, 12:40

Hallo Upjers-Team,
ich hätte den Vorschlag eines Turnier-Zählers anzubieten. Vor allem für die Verbandschefs wäre es von Vorteil einen Überblick über die täglich bzw. monatlich gespielten Turnierspiele jedes einzelnen Verbandsmitgliedes zu haben. Bei mehreren Turnieren am Tag geht der Überblick leider verloren und das filtern der schwarzen Schafe wird ziemlich aufwändig. Die Umsetzung sollte ja kein Problem für euch sein und wäre eine tolle Erleichterung. :)
MfG

Gast

Re: Turnier-Counter

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 18:21

Find ich auch ne supper idee

Gast

Re: Turnier-Counter

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 14:50

Wär echt ein gutes Tool :D
Ich bin eh der Meinung, das man für die Verbandführung einige Erleichterungen einbauen könnte:
Anschreiben, die man speichern und abrufen könnte.
Gelbe Karte für unangemessene Verhalten von V-Mitgliedern ( Nur sichbar für V-Führung)
und eben viele Sachen, die man auch schon vorgeschlagen hat, wie z.B:
Einfache Markierung für alle V-Mitglieder in diesen Spiel, damit nicht immer der Eindruck einer Abwerbung besteht. Ich muss immer erst ein Freundschaftsspiel simulieren, um zu sehen, ob der jenige in einen Verband ist. Das ist voll lästig
Oder wie hier eben ein "Verbands-Turnier-Counter".
Rundschreiben nur untereinander der Verbandsführung.
Ich glaube schon, dass die Verbandpräsis mit diesen Tools sehr gut zurecht kommen werden. Wer das dann nutzt oder nicht, kann ja dann jeder für sich entscheiden.
Man könnte z.B. auch sowas wie ne Champions-leage für alle Präsis ausser der Reihe in gewissen Abständen veranstalten. Vieleicht auch ganz förderlich für das Miteinander.
Man sollte eben auch bedenken, das grade die Präsis und Stellvertreter sich überdurchschnittlich angagieren und dieses Spiel mit Leben füllen. Und daher vieleicht auch speziell für die was gemacht wird.
Also Neuerungen und neue Herausforderungen halte ich absolut für Notwendig.
Aber nichts desto trotz, Ich halte dieses Spiel für sehr gut durchgedacht und macht mir immer noch Mega-Spass :D

Antworten