Allstar(s)

Antworten
istemihan1998

Allstar(s)

Beitrag von istemihan1998 » Mi 21. Mai 2014, 21:56

Könnte man einen Button im Betreff "Kader" einfügen, wo man erstens die Zahl angibt, wieviele Spieler man zu den Allstars schicken möchte, zweitens, in welchem Bereich der Stärke sie sind, also die Stärke der Spieler eingeben (von 0-100) die man schicken möchte.

Zum Beispiel so:

Spieleranzahl zu den Allstars: x
Spielerlevel (0-100): x-y

Spieleranzahl zu Allstars: 27
Spielerlevel von ... bis ...: 0-100

Wäre das möglich?? Würde mir vieles erleichtern, sicherlich auch anderen, das "von ... bis ..." könnte man von der Transfermarkt-Spielersuche ja rein implementieren. :)
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gast

Re: Allstar(s)

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 22:09

Bin dafür würde einiges erleichtern! :mrgreen:

Gast

Re: Allstar(s)

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 15:16

Klingt nicht schlecht.

Antworten