Verbandsturniere

Antworten
istemihan1998

Verbandsturniere

Beitrag von istemihan1998 » Fr 2. Mai 2014, 17:46

Könnte man das nicht so einführen, dass wenn alle Spiele in einem Verbandsturnier gemacht wurden, es automatisch beendet wird?

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 17:58

Finde ich sehr gut, da müsste man nicht noch Stunden warten, bis es endlich vorbei ist... oder Tage!

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 03:29

Dem würde ich mich auch anschließen.

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 07:06

Finde ich gut. Selbst, wenn man merkt, dass ein oder zwei Spieler gar nicht spielen. Dann kommen die in den letzten Minuten auch nicht mehr. Also ist es dann beendet und fertig.

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 15:37

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Allerdings wäre ich dafür, dass der Präsident das Turnier manuell beenden kann. Manuell daher, falls Spieler nicht spielen oder in der Zeit nicht Spielen können.

Gruß Justifighter

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 17:11

Hm...Lieber nicht. Dann starten die Leders alle 10 Min. ein Turnier.... Und ich bekommen dann Angst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 11:01

pavlos37 hat geschrieben:Hm...Lieber nicht. Dann starten die Leders alle 10 Min. ein Turnier.... Und ich bekommen dann Angst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Angststörungen sind behandelbar!

Antworten