Langweilige Tuniere

Antworten
Gast

Langweilige Tuniere

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 17:26

Ich spiele in einem Verband mit 20 Mitgliedern. Mittlerweile geht bei mir die Luft raus wenn wir ein Tunier spielen und ich habe schon gar keine Lust mehr an einem Tunier teizunehmen. Grund: es gibt überhaupt keine Überraschungen bei den Ergebnissen. Wenn ich gegen Mannschaft X spiele weiß ich ganz genau das ich wieder mal 5:1 verliere oder noch höher. Wenn ich gegen Mannschaft Y spiele weiß ich das ich wieder mal eine ordentliche Packung bekomme. Also frage ich mich wieso es keine Überraschungssiege gibt wie Z.B in der Realität DFB Pokal.
Auf Dauer wirds langweilig dieses Spiel nicht nur wegen der Tuniere.

Ein unzufriedener (Noch) Teilnehmer

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Langweilige Tuniere

Beitrag von darkluky » Do 24. Apr 2014, 22:43

kann es sein, dass bei dir im verband spieler sind die viel stärker/schwächer sind als du?

die spielergebnisse beinhalten einen zufälligen anteil, allerdings wird dieser bei großem unterschied in der mannschaftsstärke kleiner.
wenn du gegen wen spielst, der sehr viel stärker ist als du gibt es nur wenige überraschungssiege, du wirst also viele spiele verlieren. wenn du aber gegen wen spielst, der nur ein bisschen stärker ist als du, gibt es mehr überraschungssiege, du wirst also einige spiele gewinnen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten