Verbandswechsel

Gast

Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 23:21

Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist so wie es beim Transfermarkt praktiziert
wird eine gewisse Schutzsperre einzuführen.
Kommt verstärkt vor das Vereine für kurze Zeit eintreten und dann gleich zum nächsten Verband wechseln.
Man sollte eine bestimmte Zeit im Verband sein(vorschlag 4Wochen )dann kann man den Verband wechseln oder den Verein für 4 Wochen
für Verbände sperren.
Es sieht so aus ob viele nur schauen wie der oder der andere Verband organisiert ist
lg micha

Gast

Re: Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 11:30

Na da wäre ich auch dafür!!! 8-)

Gast

Re: Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 11:42

Wenn jemand was von uns gerne wissen will, wieso wir so gut sind ? Schicke ich die daten per pn !! ;) ;)
Dann kann er sich die Reise sparen ;) ;) He,he....

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Verbandswechsel

Beitrag von pumpenwerk » Fr 14. Mär 2014, 16:53

das interessiert doch keinem, pavlos

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Verbandswechsel

Beitrag von pumpenwerk » Fr 14. Mär 2014, 16:57

eine sperre an sich wäre eine gute maßnahme, schützt aber nicht langfristig.

es sei, die sperren würden sich von mal zu mal verlängern.

Gast

Re: Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 17:13

Oder einfach ne sperre auf ewig für denjenigen verhängen.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Verbandswechsel

Beitrag von lamprey » Mo 17. Mär 2014, 17:12

miflei hat geschrieben:Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist so wie es beim Transfermarkt praktiziert
wird eine gewisse Schutzsperre einzuführen.
Kommt verstärkt vor das Vereine für kurze Zeit eintreten und dann gleich zum nächsten Verband wechseln.
Man sollte eine bestimmte Zeit im Verband sein(vorschlag 4Wochen )dann kann man den Verband wechseln oder den Verein für 4 Wochen
für Verbände sperren.
Es sieht so aus ob viele nur schauen wie der oder der andere Verband organisiert ist
lg micha
Ist notiert, mal schauen, was man da machen kann :)

Gast

Re: Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 21:08

Aber innerhalb der Sperrfrist sollte ein Kicken möglich sein ...

Gast

Re: Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 21:33

tonywu14 hat geschrieben:Oder einfach ne sperre auf ewig für denjenigen verhängen.
Eine kurze Sperre fände ich echt super, da mich sowas auf teilweise extrem nervt!
Aber für immer sperren geht nicht, denn manchmal gibt es ja auch Gründe, warum man einen Verband verlassen möchte und diese Chance sollte es schon noch geben!
Das war übrigens nicht um mich zu verteidigen, ich bin schon seit Lvl. 10 im selben Verband! ;)

Gast

Re: Verbandswechsel

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 09:11

Eine Art 'Blacklist' für Fake Accounts oder andere Spassvögel ähnlicher Art würde ich auch begrüssen :D

Antworten