Einbindung von Vereinsfarben und Logo

Antworten
Gast

Einbindung von Vereinsfarben und Logo

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 15:49

Man könnte das doch so machen, dass die Vereinsfarben und/oder das Logo bei Gebäuden und Fanshopartikeln mit eingebunden werden. Normalerweise hat ja jeder Verein ein Stadion mit den Vereinsfarben. Dazu könnte man auch den Trainingsplatz und die Fußballschule mit dem Logo auf dem Rasen versehen oder auch im Stadion. Bei den Fanshopartikeln macht es sich doch vielleicht besser, wenn die Artikel nicht grün, rot und sonst was sind, sondern alle einheitlich in den Vereinsfarben und mit dem logo versehen. In meinem Falle wäre das dann alles Schwarz/Gelb. Dazu könnte man ja selbst entscheiden können, in welcher Anordnung die Farben dann bei den Gebäuden sind. Außerdem sehen die Stadien mittlerweile recht langweilig aus, wenn man überall dasselbe sieht und jedes Stadion gleich aussieht.

Gast

Re: Einbindung von Vereinsfarben und Logo

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 22:33

Das mit den Farben finde ich cool. :lol:
Jeder Verein seine Farben auf den Stadien wäre klasse weiß nicht ob es umsetzbar ist?? :(

Antworten