Einführung von Banken

Gast

Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 13:39

Hallo,

es ist ja so manchesmal möglich das man Geld übrig hat und sparen möchte. Kann man nicht eine Bank einrichten bei der man z.B Anleihen kaufen kann für einen Monat oder Wertpapiere für 3 Monate. Es sollte eine gute Verzinsung möglich sein.
Zuletzt geändert von darkluky am Do 6. Feb 2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: theman in den anregungsbereich verschoben.

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 23:25

Hi

Den Vorschlag gab es schon öfters. Unter anderem auch von mir.

Der Großteil an Usern (Meistens die, die schon weit oben sind) wollen das nicht und lehnen dies strikt ab.

Man meint dies hebe nicht den Spielspaß, sondern ermöglicht es den "Kleinen" schneller hochzukommen... wahrscheinlich ist die Haltung so, weil man es den "Kleinen" nicht gönnt ;)

Ich mit Stärke bzw. Level 75 habe da nichts gegen und fände dies weiterhin gut!

Allerdings hat wohl auch Upjers daran (Wie bei fast allen gut gemeinten Vorschlägen) keinerlei Interesse.

Mit sportlichen Grüßen

Haching79

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 04:35

Haching79 hat geschrieben:Hi

Den Vorschlag gab es schon öfters. Unter anderem auch von mir.

Der Großteil an Usern (Meistens die, die schon weit oben sind) wollen das nicht und lehnen dies strikt ab.

Man meint dies hebe nicht den Spielspaß, sondern ermöglicht es den "Kleinen" schneller hochzukommen... wahrscheinlich ist die Haltung so, weil man es den "Kleinen" nicht gönnt ;)

Ich mit Stärke bzw. Level 75 habe da nichts gegen und fände dies weiterhin gut!

Allerdings hat wohl auch Upjers daran (Wie bei fast allen gut gemeinten Vorschlägen) keinerlei Interesse.

Mit sportlichen Grüßen

Haching79

du hast recht dieser vorschlag kam schon oft hier nur ein link zu einen der ersten vorschläge

viewtopic.php?f=11&t=22877&p=335229&hil ... A6#p335229

und nur mal am rande die jeniegen die noch im spiel sind und gegen diesen vorschlag waren

waren zu der zeit auch nicht weiter m spiel als iher jetzt oder sogar noch kleiner

das hat mit groß nichts zutun
eine bank gehört in ein anderes spiel aber nicht hier her

also wie schon von anfang an Dagenen

lg

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 20:45

Hallo liebste Paulinchen

Das Argument: Gehört hier nicht hin.... ist wenig produktiv.

Egal welchen Fußballmanager man sich kauft... sei es von EA oder sonstwem... dort gibt es immer auch eine Bank!

Also gehört zu einem Fußballmanager auch eine Bank :lol:

Und sei es eine Bank, bei der User anderen Usern Geld gegen Zinsen verleihen können.

Aber ich mach hier ja keine Vorschläge mehr.... kann ich genauso gut meinem Hund erzählen.... erzielt das gleiche Ergebnis ;)

Mit sportlichen Grüßen

Haching79

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 21:31

Hallo
Und ich behaupte mal das ihr die Schere zwischen den sogenannten kleinen und den großen zu neuen Dimensionen führen würdet.
Wer würde zb bei Guthabenzinsen mehr profitieren.Der kleine Spieler der sagen wir 10 000k verzinst oder ein Spieler Level 100+ der 50 Millionen auf die Bank tut.
Also so gesehn ist es mir egal ob es eine Bank gibt,an den Machtverhältnisen wird das nix ändern im Gegenteil die Kluft wird noch viel größer.
Gruß Bundy

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 22:09

Ich halte Banken nach wie vor für 'brauchen wir nicht'.

In der ursprünglichen Diskussion ging es ja auch um Kredite ... **augenverdreh

Und wer den alten Beitrag richtig liest, da schreiben 'Spliffi' und 'ich' dass wir jeweils 2 Monate dabei waren.
Und somit noch gaaanz klein waren.
Und klein schrottie und klein Spliffi sind auch ohne Bank groß geworden.

Ansonsten stimme ich Bundy voll zu.
Die Schere würde größer werden.

Grüße

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 12:05

Wo sollte denn die Kluft herkommen?
Bei den großen gibt es nichts mehr wofür sie Geld brauchten da gibt es nur noch gols als hilfreich.

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 16:02

Mit Level 50 kannst du das noch nicht richtig beurteilen.
Das kommt schon noch.
Aber die Schere würde ganz sicher noch weiter auseinander gehen.
Ich kann jedenfalls immernoch jeden L$ gebrauchen.

Grüße

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Einführung von Banken

Beitrag von darkluky » So 9. Feb 2014, 16:06

das ziel des spiels ist es durch spielen geld zu verdienen und nicht das geld auf eine bank zu legen, sich mehrere monate nicht einzuloggen und dann viel mehr geld zu haben ohne was dafür getan zu haben. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 18:01

Hallo
Wo die Kluft herkommen sollte ?
Du scheinst nicht zu wissen das du für Verbandsspenden Erfahrunmgspunkte erhälst.
Gruß Bundy

Antworten