Einführung von Banken

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2014, 22:59

Hey Darkluky

Dein Vergleich hinkt leider.... nein.... er humpelt vielmehr...

Mal angenommen, ich habe 1000 mitreisende Fans.... logge mich 4 Wochen nicht ein.... dann habe ich da auch Geld fürs "Nichtstun" erhalten.

Also... von daher ;)

Eine Bank.... bringt dem Leihenden Geld.... und dem der Geld braucht den Vorteil kurzfristig mehr Geld zu haben....

Ach ja... wo ihr immer so schön davon redet: Das bringt nur den ganz Großen einen Vorteil.... als ich im Level 40 / 50 war hatte ich auch mal über 500.000 Dollar und hätte einen Teil davon verleihen können.

Also da war ich noch ein "Kleiner" und es hätte mir einen Vorteil verschafft.

Also hinkt auch die Aussage das nur die Großen davon einen Vorteil hätten :P

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2014, 23:03

Ach ja... eines noch:

Eine Bank ist fairer, als diverse Machenschaften unter "befreundeten" Usern.

Spieler billig an den der Geld braucht verkaufen, damit der diesen Spieler später teurer verkaufen kann und damit fürs Nichtstun mehr Geld zur Verfügung hat.

:cry:

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 08:23

Ich überlege mir nur, was soll ich mit den zusätzlichen L$, die ich durch die Zinsen bekomme, anfangen? Es mag jetzt möglicherweise überheblich klingen aber ab einem gewissen lvl hat man mehr L$ zur Verfügung als man braucht. Und upjers wird die Zinsen bestimmt nicht in gols auszahlen.

VG

Kobolino, Schlabbesebbelfreund

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 21:51

10L$ = 1 Punkt ....

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 00:57

Schrotti dann kannst du halt ma nicht spenden aber die Sonne wird auch wieder aufgehen.

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 09:57

Sowas wie ein Wettbüro wäre doch viel besser :) Für die ersten 10 Liga weil dort viele gleichstarke sind. Mit Gols und L$ wetten.... Wer mit Gols wettet bekommt den gewinn auch in Gols und wer mit L$ wettet bekommt sein gewinn in L$. Das wäre doch was :roll:

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 20:44

Absolut ein Wettbüro wäre Klasse!! :lol:
Aber dann für alle die Quoten müssen angepasst sein! :mrgreen:

Gast

Re: Einführung von Banken

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 12:23

War doch klar, dass sich der Wettkönig da sofort meldet! :lol:

Antworten