Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Gast

Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 17:00

Jeder, der hier schon mal neu angefangen hat, kennt das sicherlich: Man spielt in Liga 260 mit Skill 5,2 und trifft dort auf Leute mit Skill 20 oder höher. Diese vergleichsweise starken User sind ja vorher zeitweise inaktiv gewesen und haben wieder angefangen mit spielen. Also ich finde, dass man diese ehemals inaktiven User wieder in die ursprüngliche Liga zurücksetzt. Denn die ganzen neuen User verlieren sicherlich schon schnell den Ehrgeiz am Spiel, wenn in Liga 250 immer wieder Skill-50-Typen auftauchen. Da werden sich die "kleinen" sicherlich denken, dass sie es eh nicht bis dahin schaffen werden und gleich wieder aufgeben nach einer Woche. Also nach der Inaktivität sollten diese stärkeren Spieler wieder in die alte Liga gesetzt werden, ist meine Meinung

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 17:51

sorry tonywu

aber da bin ich so was von gegen
wen einer einige wochen nicht spielt warum auch immer
wieso sollte dieser user da mit belohnt werden das er in der gleichen liga wieder anfangen kann wo er auf gehört hat
nee so was geht garnicht

lg

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 17:55

Auch wenn du jetzt wieder meckerst, bin dagegen.
Grund: Findest du es nicht unfair den nicht-inaktiven Spielern gegenüber? Bsp. Jemand spielt in Liga 5, hört dann 6 Monate auf zu spielen, und wenn er dann wieder anfängt müssen die Leute, die es durch Aktivität in Liga 5 geschafft haben, zwangsabsteigen?
Außerdem kann es genauso unfair gegenüber dem inaktiven Spieler sein, wenn er mit Skill 40 in Liga 5 aufgehört hat, dann zB 6 Monate später wieder anfängt und mit sienen Skill 40 in Liga 5 plötzlich keine Chance mehr hat.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass neue Spieler nur aufgrund einzelner stärkerer Gegner die Lust am Spiel verlieren (war bei mir auch nicht so).

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 18:08

DH1806 hat geschrieben:Auch wenn du jetzt wieder meckerst, bin dagegen.
Grund: Findest du es nicht unfair den nicht-inaktiven Spielern gegenüber? Bsp. Jemand spielt in Liga 5, hört dann 6 Monate auf zu spielen, und wenn er dann wieder anfängt müssen die Leute, die es durch Aktivität in Liga 5 geschafft haben, zwangsabsteigen?
Außerdem kann es genauso unfair gegenüber dem inaktiven Spieler sein, wenn er mit Skill 40 in Liga 5 aufgehört hat, dann zB 6 Monate später wieder anfängt und mit sienen Skill 40 in Liga 5 plötzlich keine Chance mehr hat.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass neue Spieler nur aufgrund einzelner stärkerer Gegner die Lust am Spiel verlieren (war bei mir auch nicht so).
ganz Deiner Meinung

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 18:11

DH1806 hat geschrieben:Grund: Findest du es nicht unfair den nicht-inaktiven Spielern gegenüber? Bsp. Jemand spielt in Liga 5, hört dann 6 Monate auf zu spielen, und wenn er dann wieder anfängt müssen die Leute, die es durch Aktivität in Liga 5 geschafft haben, zwangsabsteigen?
Außerdem kann es genauso unfair gegenüber dem inaktiven Spieler sein, wenn er mit Skill 40 in Liga 5 aufgehört hat, dann zB 6 Monate später wieder anfängt und mit sienen Skill 40 in Liga 5 plötzlich keine Chance mehr hat.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass neue Spieler nur aufgrund einzelner stärkerer Gegner die Lust am Spiel verlieren (war bei mir auch nicht so).
Also die Leute in deinem Beispiel mit Liga 5 müssen da ja nicht mit Zwangsabstieg bestraft werden, die ehemals inaktiven können doch durch die ganzen "Gelöschten Personen" ersetzt werden
Die Mitglieder aus meinem Verband (auch ehemalige), die unter Level 15 waren, hatten schon nach wenigen Tagen wieder aufgehört, und in deren Ligen waren wirklich Leute, mit Skill 60.

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 18:13

Also dein Vorschlag ist, die inaktiven spielen in den unteren Ligen weiter, und wenn sich oben mal einer löscht werden sie auf einmal nach oben hin versetzt?
Sorry, macht keinen Sinn...

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 18:18

Ne, nicht mitten im Ligabetrieb: Der User steigt am 2. tag der Saison wieder ein, nach 3 Wochen Pause und wird dann bbei der NÄCHSTEN Saison dort für eine gelöschte Person eingesetzt, wo er vorher gespielt hatte. Und außerdem ist es ja weder Vorteil noch Nachteil in Liga 44 mit Skill 40 herum zu gurken, weil ich in solchen Ligen schon öfters solche Spieler mit Skill 70 oder Skill 35 gesehen hatte, ist beides vor kurzem auch in meiner Liga so.

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 18:31

und wenn sich keiner löscht?
oder es mehr Re-Aktivierte als Gelöschte gibt?
Nach welchen Maßstäben soll entschieden werden wer wieder wo spielen darf?

Das ist einfach unmöglich berechenbar, unmöglich realisierbar.

Ansonsten hat dh in seinem ersten Beitrag eigentlich alles gesagt - unfair im Grunde gegen alle.

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 20:58

Servus
Ebenfalls dagegen.
Wir reden hier von 3 Tagen dann ist doch der mit dem hohen Skill wieder aufgestiegen und verschwindet auf nimmer wiedersehn für den schwächeren Spieler.
Gruß
Bundy

Gast

Re: Liga: Verbannung ehemaliger inaktiver Spieler

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 08:49

Bin auch dagegen. Dann sollen die Wiedereinsteiger doch erst mal in einer besonderen Liga spielen. So etwas wie die Wiedereinstiegsliga. Und der Meister darf dann wieder zurück in die "normale" Liga. Allerdings nicht da wo er zum Schluss war, sonder 5 - 10 Ligen weiter unten.

Antworten