Defensive Aufstellungen

istemihan1998

Defensive Aufstellungen

Beitrag von istemihan1998 » So 27. Okt 2013, 10:29

Moin Moin,

ich weiß zwar nicht, ob so eine ähnliche Idee schon kam, dennoch möchte ich es hier schreiben.

Ich würde es begrüßen, wenn es im Spiel auch Defensive Aufstellungen gäben würde.
Denn meiner Meinung nach fehlen diese im Spiel.

Eine 5-3-2 Aufstellung würde mir gefallen, wer es nicht braucht, kann ja seine jetzige behalten.
Auch die Aufstellungen 5-4-1 und 5-2-3, die geschrieben wurden. :)
Zuletzt geändert von istemihan1998 am So 27. Okt 2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 11:24

Ganz klar dafür!
Denn eine defensive Aufstellung mit Libero und z.B. 5-4-1 oder 5-2-3 wäre doch besser, für die defensiv-Fanatiker hier im Spiel!

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 11:29

Wäre auch dafür, würde es aber mehr begrüßen wenn man seine eigene Aufstellung bzw. Formation bestimmen könnte.. Anpassungen, Taktiken etc... fände ich besser als vorgegeben zu kriegen welche Formationen man benutzen kann.
Gruß

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 11:41

Zum Beispiel könnte man ja die Positionen der Spieler selbst festlegen können, sodass man wirklich "seine" Aufstellung machen kann. Durch diese von Upjers bestimmten Sachen, wie den Aufstellungen und Positionen laufen auch die User weg, denn das kann man in anderen Fußballmanagern selbst regeln.

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 13:36

Auch ganz klar dafür!

Eine frei wählbare Aufstellung wie bei "echten" Mannschaften und zu kaufenden Fußballmanagern wäre sinnvoll!

Würde gerne mal wie die großen Mannschaften mit einer 4 - 6 - 0 Aufstellung ohne Stürmer, aber dafür starkem Mittelfeld spielen lassen.

Beide Daumen hoch :)

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 13:38

Haching79 hat geschrieben:Auch ganz klar dafür!

Eine frei wählbare Aufstellung wie bei "echten" Mannschaften und zu kaufenden Fußballmanagern wäre sinnvoll!

Würde gerne mal wie die großen Mannschaften mit einer 4 - 6 - 0 Aufstellung ohne Stürmer, aber dafür starkem Mittelfeld spielen lassen.

Beide Daumen hoch :)
Das wird nicht gehen, da sich der Gesamtskill bei 11 Legends aus der Stärle der Abwehr (TW+Verteidigung), Mittelfeld und Angriff zusammensetzt.

istemihan1998

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von istemihan1998 » So 27. Okt 2013, 13:52

Mir geht es noch um die Defensiven Aufstellungen.
Die 5-3-2 Aufstellung würde ich sehr begrüßen, auch die 5-4-1 und 5-2-3, die Tony als Beispiel schrieb.
Eine 4-6-0 Aufstellung wäre sicherlich nicht möglich, wegen dem Angriff, wie es schon geschrieben wurde.
Aber eine Aufstellung 3-6-1. (Ich weiß nicht, ob es so eine Aufstellung gibt, wenn es die geben würde, dann wäre so etwas ja möglich. )

Ich denke es wäre zu aufwendig, dass so zu programmieren, dass man selber eine Aufstellung bestimmen kann, Upjers kann ja Stellung dazu nehmen.

Mir reichen die Defensiven, ihr könnt ja eure Wunsch-Aufstellungen in den Thread reinschreiben. :)

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 13:59

Da ich schon sehr sehr sehr lange keinerlei Stellungnahmen von Upjers zu welchen Vorschlägen auch immer lesen konnte, vermute ich das wir uns hier eh nur die Finger wund schreiben.

Traurig das nicht mal ein Kommentar von "denen" kommt.

Zumindest mal ein funktioniert nicht, oder gute Idee... leite ich an die Programmierer weiter wäre echt toll.

So hat man das Gefühl die lesen es sowieso erst gar nicht.

PS: Hab mal einen Vorschlag zu weiteren Nationalitäten gemacht. Also Spieler aus Japan, Brasilien etc. und Anpassung der Namen, damit ein Spieler aus der Türkei nicht Harald Müller heißt.

Da bekam ich noch ein: Gute Idee... leite ich weiter.... und das war es dann.....

istemihan1998

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von istemihan1998 » Mo 28. Okt 2013, 12:20

Ich will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.
Hierbei sehe ich auch definitiv keine Nachteile.

Also, Upjers, wäre es möglich - dass man selber seine Formation bestimmen kann?
Wenn nicht, könnt ihr denn wenigstens diese Systeme in das Spiel einbauen?
Wenigstens das sollte ja möglich sein.

5-3-2, 5-4-1, 5-2-3, 3-6-1.

istemihan1998

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von istemihan1998 » Fr 15. Nov 2013, 20:16

UP

Hallo?!

Kann man diese Systeme bzw. Aufstellungen einbauen?

Müsst ihr wirklich alles ignorieren? Echt Schade!
Kein Wunder, dass sich auch schon "Top-Spieler" löschen.

Manchmal denke ich auch, dass wir hier nur umsonst schreiben. :(

Antworten