[e] Forschung - Itemerstellung 2

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » Mo 16. Dez 2013, 07:58

Macht doch einfach einen Button 'plus max.'
Das System erkennt schließlich die jeweilige Ausbaustufe.
Und die Kosten sind auch immer fix.
Das kann man bei 'plus max.' einfach hart (pro Ausbaustufe, so viele sind es ja nicht..) programmieren.

Die Klickerei nervt wirklich .... und ist Anwenderunfreundlich .... und kann bei heutigem Stand der Technik sicher geändert werden.

Grüße
(150x klicken .. **kopfschüttel)

Ratz
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Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Ratz » Do 19. Dez 2013, 23:27

Habe gerade 22 Items erstellt, macht 3300 Klicks!
Mir graut schon davor, dass ich noch ca. 200 für den Rest des Kaders erstellen muss :evil:

Ich geh dann mal meinen Zeigefinger in Eiswasser halten...

stefan
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Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von stefan » Fr 20. Dez 2013, 07:29

Wird gerade getestet.

Ratz
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Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Ratz » So 19. Jan 2014, 00:49

Wie ist denn hier der Stand? Habt ihr genug getestet?
Wäre schön, wenn es bald einfacher wäre, Items zu erstellen.

stefan
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Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von stefan » Fr 24. Jan 2014, 08:45

Ist implementiert.

Ratz
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Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Ratz » Fr 24. Jan 2014, 15:55

Stefan, mein Held :D
Dann habe ich ja heute abend schon eine Beschäftigung und kann hemmungslos Items produzieren ;-)

Gast

Re: [e] Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 20:45

Danke Stefan .. :D

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