verband

Centurion28
Beiträge: 111
Registriert: Do 9. Aug 2012, 12:08

verband

Beitrag von Centurion28 » Do 27. Sep 2012, 10:55

hallo
ich möchte wie so viele eine änderungen im verband vorschlagen
unser verband hat 18 mitglieder und wir zahlen daher für ein turnier 18000 LS aus der verbandskasse
es ist einfach blöd das man für die 3 ersten plätze nur pokale bekommt
mein vorschlag wäre das man die ersten 3 plätze mit booster belohnt(keine pakete nur einzeln)
platz eins bekommt 3,der zweite dann 2 und der dritte noch 1 booster
bei 18000 L$ die eingezahlt werden pro turnier(bei uns)sind das umgerechnet 900 Gols und da bekommt man beim kauf ganze 3 pakete für
vielleicht kann man das ja auch ab einer gewissen verbandsstufe erst einführen damit sich die "kleinen" verbände die nicht untereinander aufteilen und das man so auch die motivation für einen ausbau erhöht
falls dies hier eine überlegung wert sein sollte aber bitte keine extra oder sonderbooster
einfach so ca 10 karten unaufgedeckt zeigen und der spieler kann sich dann aussuchen welche karte(n) er nimmt

mfg Centurion28

kobo

Re: verband

Beitrag von kobo » Do 27. Sep 2012, 19:08

das nenne ich mal eine idee
die sollte sich doch einbauen lassen ins spiel

lg kobo

yaok69
Beiträge: 90
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:56

Re: verband

Beitrag von yaok69 » Do 27. Sep 2012, 19:38

Finde ich auch immer das gleiche ist doch öde :)

Benutzeravatar
Smirni
Beiträge: 222
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 04:46

Re: verband

Beitrag von Smirni » Sa 20. Okt 2012, 09:01

Ich stimme dem voll zu und habe noch eine Ergänzung.

Bisher ist der Verband hauptsächlich eine Goal-Vernichtungsmaschine (da die Spieler sich dort bei den Spielen ja auch verletzen und geheilt werden müssen).
Warum nicht hergehen und für jedes gespielte Verbandsspiel mit Dauer 5 Tage dem Spieler 100 L$ und 100 Punkte gutschreiben. Und bei nem Turnier mit Dauer 2 Tage 200 L$ und 200 Punkte.
Das würde dann vielleicht dazu führen, dass auch mehr Spiele stattfinden.

Tut keinem weh, auch wenn es die Verluste an "verbrannten" Goals nicht auffängt.
Wäre aber zumindest ne Anerkennung, da der Verband bisher sonst überhaupt nichts bringt..
EX-Präsident ZUM RUNDEN LEDER !! EX-Anregungengeber !!...
"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig.
Sie hat dieselbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper - die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken."
(Zitat Winston Churchill)

Connor Wunstorf 96

Re: verband

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 23. Okt 2012, 19:38

also.......ich bin grundsätzlich dafür. ABER, die belohnung bzw. dann die gewinner, müssen ein turnier aussetzen bzw. dürfen nicht immer gewinnen.
wir haben das problem in unserem verband, dass immer die gleichen gewinnen....turnier für turnier. LOGISCH, wir spielen in der 1. liga und haben skill ohne ende! ich selber gehöre dazu. ich mache ständig den 2 oder 3. platz.

also wenn was ändern, dann die 3 gewinner, bitte einmal aussetzen, bzw. NUR vom gewinn her. sollten diejenigen wieder gewinnen, die immer gewinnen, rücken die nächsten 3 plätze, also 4-6 vor. :)

edit: auch wenn ich eine B-mannschaft aufstelle, ist es NICHT schwierig zu gewinnen. bitte auch diesen punkt berücksichtigen!

pumpenwerk
Beiträge: 1580
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: verband

Beitrag von pumpenwerk » Di 23. Okt 2012, 21:49

ich kann meinem vorredner nur zustimmen.

bei uns im verband siehts ähnlich aus, die ersten 3 sind immer die gleichen, und das ist auf dauer nciht wirklich vorteilhaft für neu bzw späteinsteiger. sollte sich die spielleitung wirkoich dazu aufraffen, angemessene preise auszuloben, sollte auch der o.g. aspekt berücksichtigt werden.

vllt eine art handycap?

eine andere sache, bez verbandsanfragen, ich vermisse immer noch eine optio, das man anfragende teams direkt anschreiben kann.

grüße

Connor Wunstorf 96

Re: verband

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » So 28. Okt 2012, 12:21

hüstelhüstel 8-)

Centurion28
Beiträge: 111
Registriert: Do 9. Aug 2012, 12:08

Re: verband

Beitrag von Centurion28 » Do 8. Nov 2012, 08:40

hat sich ja echt was getan zu meiner frage
sowie man etwas möchte im verband was die turniere angeht wird auf die fragen nicht reagiert
habe mir auch mal andere vorschläge angeschaut und nichts passiert
aber so blöde booster pakete darüber hat man sich gedanken gemacht
frage mich was dieser mannschaftsstärke-booster überhaupt soll ist doch schwachsinn und gehört absolut nicht in ein fußballspiel(nur mal so am rande)
aber damit kann man ja geld verdienen....sorry

jojominato
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 14:34

Re: verband

Beitrag von jojominato » Mo 12. Nov 2012, 14:59

Gute idee

ich hätte wegen der Turniere noch einen Vorschlag damit nicht immer die gleichen das turnier gewinnen können, der jeweilige Präsident des verbandes sollte mittels klick auch bestimmen können wer an einem Verbandsturnier überhaupt teilnehmen kann, damit auch wie zB späteinsteiger die möglickeit haben Pokale zu bekommen.

Centurion28
Beiträge: 111
Registriert: Do 9. Aug 2012, 12:08

Re: verband

Beitrag von Centurion28 » Di 20. Nov 2012, 11:50

habe mir nochmal einige antworten auf meine erste anfrage durchgelesen
die belohnungen für die ersten drei plätze kann man auch anders verteilen
ich will diese belohnungen nicht unbedingt haben ich möchte nur das alle ihre verbandsspiele machen
man kann nach einem turnier ja die mitglieder die alle verbandsspiele absolviert haben in einen lostopf werfen und unter diesen dann drei per zufall auswählen die eine kleine anerkennung bekommen(so sind es nicht immer nur die drei erstplazierten und wer nicht alle spiele spielt kommt nicht in den lostopf)
bei gespielte spiele meine ich natürlich die heimspiele!!!
so bleiben die pokale und es wird nach dem turnier noch drei vereine geben die mit etwas glück noch etwas abgreifen
dabei bin ich immer noch der meinung man könnte das mit booster erledigen(einer 3,einer 2 und einer 1)obwohl ich diese booster absolut lächerlich finde!!!
damit die mitglieder in den kleinen verbänden diese nicht untereinander ausspielen kann man diese option ja erst ab einer gewissen verbandsstufe einbringen(z.b. ab stufe 7)
möchte hier abschließend noch einmal sagen das es mir dabei nur darum geht das alle ihre spiele machen und es etwas mehr spielspaß im verband gibt und ich es beobachte das auf diese wünsche kaum eingegangen wird

Antworten