Die Suche ergab 192 Treffer

von Streifenkiwi
Do 19. Nov 2020, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 69
Zugriffe: 2574

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Und schon wieder ein neuer Fehler. Nach dem Starten einer WA lässt sich das Fenster nicht mehr schließen. Was ist nur los bei Euch, Upjers?
von Streifenkiwi
Do 19. Nov 2020, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he
Antworten: 26
Zugriffe: 944

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Kann ich nur bestätigen - die Performance ist wieder dermaßen schlecht - ich musste den Zoo nun erst einmal schließen, da der komplete PC wieder verlangsamt wurde. Es ist echt unglaublich - das man Upjers im Hintergrund nur über den Task-Manager schließen kann, obwohl das Spiel schon zu ist.
von Streifenkiwi
Do 19. Nov 2020, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 69
Zugriffe: 2574

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Wann endlich gibt es mal einen Patch ohne neue Fehler? Von der Behebung altbekannter Fehler will ich gar nicht erst anfangen. Es ist wirklich ein Trauerspiel. Seit 15 Minuten versuche ich ein Tierbaby in ein Gehege in einem Gehegehaus einzusetzen - Ende vom Lied "Keine Rückmeldung" und total Verlang...
von Streifenkiwi
Mo 16. Nov 2020, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Pop Up Fenster
Antworten: 27
Zugriffe: 1189

Re: Pop Up Fenster

Haha, das ist wieder typisch, der eine sagt, es wäre absoluzt notwendig, dass Upjers Home im Hintergrund mitläuft, der nächste sagt, man kann es ausstellen. Wobei das Ausstellen leider nicht funktioniert. Ich habe es ausgestellt, aber es popt trotzdem automatisch auf und lässt sich auch nur über den...
von Streifenkiwi
Mi 11. Nov 2020, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 714

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Es geht im Vordergrund auf - läuft aber im Hintergrund weiter, wenn man es schließt. Man muss den Prozess immer über den Taskmanager beenden.
von Streifenkiwi
Mi 11. Nov 2020, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 714

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Ja das nervt wirklich ungemein. Und ich möchte auch gerne wissen, wo man das deaktivieren kann.
von Streifenkiwi
Do 29. Okt 2020, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 46
Zugriffe: 2166

Re: Patch 28.10

Also ich stimme zu, die Deko ist relativ einfallslos und leider auch wieder total klein und unscharf (mit Grausen denke ich an die süße Häschenschule, die so klein war, dass man sie nicht sehen konnte). Das Thema an sich birgt großes Dekorationspotential - ich hatte mir schon ein Tipidorf ausgemalt ...
von Streifenkiwi
Mi 28. Okt 2020, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 46
Zugriffe: 2166

Re: Patch 28.10

Da hat upjers ja super schnell reagiert und uns den kleinen Vorteil sofort wieder weggenommen. Unglaublich!! Nur ja nichts verschenken, dabei waren das sogar nur ZD. Nehmen ist eben seliger als geben. Ich schliesse mich zu 100% der Meinung von berlzoo an. Haha andere Fehler werden monate- oder jahr...
von Streifenkiwi
Mi 28. Okt 2020, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 46
Zugriffe: 2166

Re: Patch 28.10

Und schon gibt es wieder einen Freiflug. Es wäre doch schön - wenn wenigstens einmal ein Patch ohne Probleme durchlaufen würde.
von Streifenkiwi
Do 22. Okt 2020, 13:35
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bauernhof, LVL, PA
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Bauernhof, LVL, PA

Da es sich um eine exponentielle Abnahme handelt, kann man sich ganz leicht aurechnen, wann man wieder im Lvl 1 des PAs ist. In meinem Fall wäre das bereits nach 104 Tagen der Fall. Natürlich verlangsamt sich die Abnahme zum Ende hin, so dass sich 104 Tage erst einmal viel anhört. Gerade die höheren...