Die Suche ergab 1887 Treffer

von irina300
Sa 15. Aug 2020, 20:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel
Antworten: 28
Zugriffe: 1705

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Mal ganz dumm gefragt, wie mache ich es, wenn ich für die Insel Wunderdünger kaufen möchte? Auf der Hauptkarte habe ich weit über 100, auf der Insel gerade mal 6. Muss ich dann während ich auf der Insel bin, den Shop aufrufen? Ja genau kirksenland ;) auf der Insel den Shop aufrufen. Eine andere Mög...
von irina300
Sa 15. Aug 2020, 18:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel
Antworten: 28
Zugriffe: 1705

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Hi, hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. ;) Es gab hier nochmals eine Änderung, da es zuvor zu viel Verwirrung diesbezüglich kam. Voraussetzung, damit Rohstoffe auf der Insel erscheinen, ist nun der Ausbau eines Holz- bzw. Steinlagers. Es muss nicht mehr zwingend (wie anfangs Voraussetzun...
von irina300
Sa 15. Aug 2020, 17:57
Forum: Bugs Server 2
Thema: Anzeigefehler ES Wunder
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Hi! Ich habe soeben nachgesehen, konnte den Anzeigefehler aber nicht mehr nachstellen. Passt es bei euch inzwischen auch wieder? :) VG HappyMuffin Geh mal einen Nachbarn/Freund besuchen! Nach der Rückkehr hast du nur noch diese Anzeige! Der Fehler tritt immer auf ausser bei einem erneuten Login :ro...
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 20:05
Forum: Bugs Server 2
Thema: Anzeigefehler ES Wunder
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Hallo Dalkia, das habe ich auch!Auch diese Fehlermeldung von dir (Bild)passiert
Nach Besuch beim Nachbarn/Freund
Bild
Bei Neustart/Login stimmt die Anzeige wieder,trotzdem sollte dieser Fehler endlich mal behoben werden!!
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 18:51
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 0
Zugriffe: 48

Insel

Also erstmal ich freu mich total über die Insel! Wieder Platz und endlich mehr Rohstoffe alles wunderbar! Doch leider ist es echt nervig dort nur dem Ava beim Rohstoff hacken zu beobachten :roll: Die Haustiere Biber und Alex haben Inselverbot also dauert das hacken auch noch länger! Bitte ändert das...
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 18:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel
Antworten: 28
Zugriffe: 1705

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Hallo, Ich bekomme auch massig Rohstoffe auf der Insel obwohl ich keine Fabrik gebaut habe. Mich nervt es aber da ich bewusst keine Fabrik gesetzt habe um diese Insel als reine Wohn- ausflugs -und dekoinsel zu gestalten. Es reicht mir schon das in der Hauptwelt alles voller Rohstoffe steht die die ...
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 18:21
Forum: Bugs Server 6
Thema: ES Wunder,Anzeigefehler
Antworten: 0
Zugriffe: 28

ES Wunder,Anzeigefehler

Nach Besuch beim Nachbarn/Freund
Bild
Bei Neustart/Login stimmt die Anzeige wieder,trotzdem sollte dieser Fehler endlich mal behoben werden!!
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 18:18
Forum: Bugs Server 2
Thema: Reste beim Hacken
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Reste beim Hacken

OK, dann nehm ich das mal zurück ;)
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 17:02
Forum: Bugs Server 2
Thema: Reste beim Hacken
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Reste beim Hacken

Hallo Dalkia, auf die Insel können dich ja deinen Tiere nicht begleiten deshalb können sie dich beim Abbau deiner Rohstoffe nicht unterstützen. Dass du hier +4 angezeigt bekommst ist leider ein Anzeigefehler : ( Sind die Rohstoffe denn noch da, wenn du dich aus und wieder eingeloggt hast? Oder sind...
von irina300
Fr 14. Aug 2020, 08:12
Forum: Bugs Server 3
Thema: Wunderdünger Insel / Hauptkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Wunderdünger Insel / Hauptkarte

Keine Sorge, durch die Insel habt ihr auf dem Festland nicht weniger Rohstoffe. Inselrohstoffe sind zusätzliche Rohstoffe - sie haben auch einen eigenen Dünger. Das Festland und die Insel nutzen aber das selbe Rohstofflager, somit habt ihr in beiden Regionen Zugriff auf Holz und Stein. Für die Inse...