Die Suche ergab 16 Treffer

von ange1956
Mo 19. Sep 2022, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Uptastische Kunst! - Forenspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 3478

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Hallo

Teil 1: Der Bauernhof gefällt mir sehr gut.

Teil 2: Eine Feuerwache oder eine Fleischerei fehlen im Städtchen.

ID 17479569
von ange1956
Mi 31. Aug 2022, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Gewinnspiel: Wasserdioramen
Antworten: 43
Zugriffe: 6549

Re: Gewinnspiel: Wasserdioramen

Bild

meine Wasserwelt
(ID: 17479569)
von ange1956
Di 2. Nov 2021, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 30.11.2016 - Familienprojekte
Antworten: 337
Zugriffe: 78560

Re: Patch 30.11.2016 - Familienprojekte

Hallo remlig,

die Familienmitglieder, die Pik haben, haben den jeweiligen Beitrag in einer anderen Familie geleistet, sind also nicht immer in deiner Familie gewesen.

Grüßle von ange
von ange1956
Di 27. Okt 2020, 19:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Chat im Familiensitz
Antworten: 18
Zugriffe: 8400

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Hallo Happy Muffin, danke, dass du so schnell reagiert hast.t Der Screenshot wäre wenig aussagekräftig: Es fehlt(e) halt das Herzsymbol über dem Familiensitz, das normalerweise einen neuen Chatbeitrag eines Familienmitglieds anzeigt. Da ich von ca. 15:30 bis jetzt unterwegs war und seitdem niemand d...
von ange1956
Di 27. Okt 2020, 13:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Chat im Familiensitz
Antworten: 18
Zugriffe: 8400

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Sehe gerade, dass die Zeitangabe hier nicht stimmt - bei meinem obigen Beitrag (geschrieben um ca. 13:20) wird noch die Sommerzeit angezeigt (als hätte ich eine Stunde später geschrieben). Wird bei diesem Beitrag (geschrieben um 13:24) wahrscheinlich auch so sein...
von ange1956
Di 27. Okt 2020, 13:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Chat im Familiensitz
Antworten: 18
Zugriffe: 8400

Re: [iB] Chat im Familiensitz

Hallo zusammen!
Bei mir/uns wird zur Zeit nicht angezeigt, dass es einen neuen Chatbeitrag gibt. Das hat u. a. zur Verzögerung des Starts in den neuen Wettbewerb geführt.
Allen viel Spaß beim Spiel und viel Erfolg im neuen Wettbewerb!
ange1956 / Familie "Zuhause im Glück"
von ange1956
So 6. Sep 2020, 19:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2152504

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

@Releanna

Gemeint ist: Haus bauen, Kind zeugen, Baum pflanzen
(Keine Garantie für die Reihenfolge, steht in der Bibel, dort aber ganz patriarchalisch mit "Sohn" zeugen.)
von ange1956
Do 26. Mär 2020, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92691

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Ganz herzlichen Dank auch von mir! :D :D :D
Bleibt alle gesund!
von ange1956
Do 31. Okt 2019, 19:45
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135905

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Hallo liebe Uptasia Fans, in unserem Zuhause im Glück warten zur Zeit 6 sonnige Zimmer auf neue Familienmitglieder. Du hast Spaß am Spiel, Dein Level ist egal. Wir sind alle keine großen Chatter, aber jederzeit füreinander da. Bei den Wettbewerben sind wir meist engagiert dabei, jedoch ohne Zwang je...
von ange1956
Mi 25. Sep 2019, 23:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback
Antworten: 115
Zugriffe: 47413

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Seit ich Gaston habe, gibt Bianca nichts mehr - hat also Gaston die Funktion von Bianca übernommen? Um Gaston besser im Blick zu haben habe ich ihn dann beim Marktplatz auf seine Kissenburg gesetzt - jetzt gibt er auch nichts mehr. Und leider hab ich vergessen, wie man ein Haustier aus seiner Behaus...