Die Suche ergab 218 Treffer

von Tullle
Mi 13. Mär 2024, 13:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 364

Re: Holz- und Steinefinder

Ich bin total begeistert von dieser Neuerung und möchte mich herzlich bedanken. Endlich findet man den letzten Stein, ohne stundenlang suchen zu müssen.
Vielen Dank!!!
von Tullle
Di 6. Feb 2024, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Bonus Geschenk
Antworten: 9
Zugriffe: 2646

Re: Gratis Bonus Geschenk

Diese Zelte sind wirklich viel zu winzig. Ich habe jetzt eines aufgestellt und gedacht ich schaue nicht richtig. Warum sind die unterschiedlichen Dekoteile nicht aufeinander abgestimmt? Da baut man sich mit viel Mühe sein Städtchen auf und dann kommt so eine "Lachnummer", die nirgendwo dazu passt. D...
von Tullle
Do 23. Nov 2023, 14:50
Forum: Bugs Server 4
Thema: [Erl]Marktplatzwimmeln
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Marktplatzwimmeln

Bei mir auch das gleiche Problem. Nun hatte ich endlich alles Produkte zusammen und wollte das neue Wimmeln testen und nichts geht :?
von Tullle
Do 23. Nov 2023, 14:50
Forum: Bugs Server 4
Thema: [Erl]Marktplatzwimmeln
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Marktplatzwimmeln

Bei mir auch das gleiche Problem. Nun hatte ich endlich alles Produkte zusammen und wollte das neue Wimmeln testen und nichts geht :?
von Tullle
So 22. Okt 2023, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92439

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Das beliebte World-Event-Wochenende ist zurück! Vom 20.10. um 00:00 Uhr bis zum 22.10. um 23:59 Uhr erwarten euch wieder täglich wechselnde uptastische Aktionen! wie kommt ihr zu dieser falschen Annahme, daß euer World-Event beliebt wäre? und dann auch noch mit diesen 3 Schrott-Boni: 20.10., 00:00 ...
von Tullle
Mo 9. Okt 2023, 11:53
Forum: Bugs Server 4
Thema: Blüten-Frühlingsevent
Antworten: 16
Zugriffe: 1573

Re: Blüten-Frühlingsevent

Wenn man beim Event Wimmeln den Zimmermann hat, dort alle Schmetterlinge bekommt und noch maximal die dort bei mir zu vergebenen Punkte, gelangt man in den Zimmermann zum weiterwimmeln, ohne dass man die nächste Runde starten kann. Dieses Problem besteht jetzt beim Event-Wimmeln wieder genau so. Ma...
von Tullle
So 8. Okt 2023, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Re: Herbst-Aktion

Den Ausführungen von Zorissima möchte ich mich vollumfänglich anschließen! Ich bin auch der Meinung, dass beim letzten Event noch Objekte vom Event davor auf dem Zähler waren. Daher hatte ich mich bewusst entschieden, die letzten paar Objekte wieder stehen zu lassen und war überrascht, dass der Zähl...
von Tullle
Sa 23. Sep 2023, 22:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Euer Ernst ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2395

Re: Euer Ernst ?

-edit- Und leider muss ich das jetzt schon wieder so sagen. Ich habe jetzt drei mal in direkter Folge Octopoden zum Abgeben. Das kann einfach nicht so gewollt sein!!! Es ist einfach nur frustrierend! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch Zufall ist. Drei Mal in direkter Folge Octopoden?!?...
von Tullle
Do 31. Aug 2023, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228366

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Geht mir wie dir Dalkia: Mit ganz viel Glück einmal die Woche ein Video. Solche Anzahl wie von Schafsnase gepostet habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gehabt. Ich für mich habe inzwischen die Vermutung, dass jedem Spieler nur eine bestimmte Anzahl Videos "zusteht". Und wenn die aufgebraucht sin...
von Tullle
Do 3. Aug 2023, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92439

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Ich möchte mich für den tollen Sommerkalender bedanken.
Ich fand den richtig, richtig schön dieses Jahr!
So tolle Dekorationsteile! Ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut!
Ganz lieben Dank dafür!