Die Suche ergab 55 Treffer

von Kollnau
Do 9. Nov 2023, 19:40
Forum: Forenprobleme
Thema: Spiele Forum wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Re: Spiele Forum wählen

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 9. Nov 2023, 10:08
Hallo Kollnau,

leider gab es hier kurzzeitig ein Problem. Inzwischen sollte es wieder funktionierten.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
geht alles wieder, vielen Dank und schönen Abend
von Kollnau
Do 9. Nov 2023, 06:41
Forum: Forenprobleme
Thema: Spiele Forum wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Re: Spiele Forum wählen

HI,

ich kann weder die Punkte abholen, noch Farmies in Home Edition anwählen, obwohl ich das Häckchen gesetzt habe.
Bei den Punkten bekomme ich Fehlermeldung Application error

ID 10322196

lg
von Kollnau
Mo 25. Jul 2022, 06:42
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Komme nicht in mein Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 979

Re: Komme nicht in mein Spiel

Hi, ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass der Support am Wochenende nicht komplett besetzt ist und es je nach Aufkommen zu Verzögerungen kommen kann. Euer Problem hab ich an die Entwickler weitergeleitet. Grüße, Nukester Bei mir betrifft das den Serv...
von Kollnau
Sa 23. Jul 2022, 09:59
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Fehlermeldung

Kann mein Spiel nicht öffnen. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde Dich neu an. [JSON Parsing Error] getFriends:JSON integer 2148297957 is too large or small for an Int32. Path 'result.data[1].produced', line 1, position 1157


Kollnau
von Kollnau
Sa 23. Jul 2022, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Komme nicht in mein Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 751

Re: Komme nicht in mein Spiel

hab mich auch schon beim Support gemeldet, bekomme auch Fehlermeldung.

Kollnau
von Kollnau
So 21. Feb 2021, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29040

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Hi, ich spiele auf HomeEdition seit ich nicht mehr normal rein kann. Ich höre auch alle 2 Stunden auf, damit ich nicht "keine Rückmeldung" bekomme, trotzdem kann ich maximal 2-3 Freunde besuchen oder 2 Bilder wimmeln, jedesmal schmeisst mich das Programm trotzdem raus und wieder keine Rückmeldung. W...
von Kollnau
Sa 20. Feb 2021, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29040

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Hi,

hab versucht über Home-Edition zu spielen, ich kann nicht mal ein Wimmelbild beenden, ohne dass ich die Info "keine Rückmeldung erhalte". Wie soll man denn da die Events ordentlich abschliessen. So vergeht echt der Spass.

lg Kollnau Server 5
von Kollnau
Sa 20. Feb 2021, 10:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Guten Morgen,

Server 5 hat das gleiche Problem. Über Home kann ich das Wimmeln vergessen, entweder reagiert das Anklicken garnicht oder so verzögert, dass mir die Punkte und Button fürs Wimmelevent nicht erwimmelt werden können.

lg Kollnau 10322196
von Kollnau
Sa 26. Dez 2020, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29040

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Auch auf Server 5 geht weder Home noch normal, ägerlich.

Bleibt gesund Kollnau

geht grad wieder :D
von Kollnau
So 9. Aug 2020, 12:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: komme nicht ins Spiel
Antworten: 33
Zugriffe: 11525

Re: komme nicht ins Spiel

Hallo Leute,

komme nicht ins Spiel Server 5 alles schwarz nur der Rand steht

lg Kollnau