Die Suche ergab 40 Treffer

von maus2902
Fr 27. Okt 2023, 16:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Marktplatz Kauf per Gold
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Marktplatz Kauf per Gold

Hallo, leider habe ich mich eben wieder mal verklickt und auf dem Marktplatz für Gold statt Taler eingekauft :shock: 100 Gold einfach so weg! Kann man nicht endlich einführen dass das abgestellt werden kann bzw. dass wenigstens nochmal gefragt wird ob man xyz per GOLD kaufen will?! Echt ärgerlich :c...
von maus2902
Di 7. Feb 2023, 15:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Berechnungsmodell für Valentins-Event 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Re: Berechnungsmodell für Valentins-Event 2023

vielen lieben Dank für die tolle & hilfreiche Aufstellung! :)
von maus2902
Mi 26. Okt 2022, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 1823

Re: Halloween-Event

Danke @PapaYogi für die tolle Tabelle! :D
von maus2902
Di 8. Mär 2022, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.03.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 8144

Re: Patch 08.03.2022

Richtig top wäre diese neue Funktion, wenn man sie in den erweiterten Einstellungen deaktivieren könnte ;) Ich fände das auch toll wenn man die neue Funktion deaktivieren könnte :D Irgendwie sieht das alles nun unübersichtlich aus und ich hab permanent Bammel dass ich Ausversehen darauf klicke und ...
von maus2902
Mo 6. Dez 2021, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18511

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

bei mir kommt seit heute beim obersten Anbieter immer die Meldung "invalid IP" :o

liegt das nun an mir bzw. meinem PC oder am Anbieter? :?:
von maus2902
Sa 20. Nov 2021, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: [erl]Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????
Antworten: 44
Zugriffe: 5772

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

@AssosHof Ich verstehe Euren Ärger sehr gut. Der Support sollte einfach mal Eure diversen Angaben würdigen und zugeben, dass das Spiel schon seit Monaten / Jahren unerklärliche Fehler (z.B. in dieser Woche beim Zucht-WB) hat. Ihr könnt den Nachweis sehr einfach führen, falls Ihr das Bild kopiert ha...
von maus2902
Di 19. Okt 2021, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 8017

Re: Herbst-Forengewinnspiel 2021

Ich zeige Euch wie sich mein kleiner Hund Bronco den Herbst versüßt :D
Er schläft dann gaaaanz lange und kuschelt total gerne unter seine Decke ♥


Spielername: Maus2902
Server: 1
ID: 55278

Bild
von maus2902
Do 30. Sep 2021, 16:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 135657

Re: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Huhu, hab mal ne kurze Frage :D Beim Turm in den Statistiken gibt es doch das Feld Turmebenen gebaut. Was bedeutet die Zahl? Weil bei mir steht da 39 und nein, 39 Ebenen hab ich noch nicht gebaut :lol: Es entspricht auch nicht der Anzahl der erspielten Turmteile... Das ist die Anzahl der Ebenen, di...
von maus2902
Do 30. Sep 2021, 16:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 135657

Re: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Huhu,

hab mal ne kurze Frage :D

Beim Turm in den Statistiken gibt es doch das Feld Turmebenen gebaut.

Was bedeutet die Zahl? Weil bei mir steht da 39 und nein, 39 Ebenen hab ich noch nicht gebaut :lol:
Es entspricht auch nicht der Anzahl der erspielten Turmteile...
von maus2902
So 15. Aug 2021, 16:42
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schiffe reparieren oder abwracken
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: Schiffe reparieren oder abwracken

Zufällig repariere ich gerade Korvetten :ugeek: und kann daher die Rechnung erstellen :D Die Korvetten waren bei 62% und um sie wieder auf 100% zu bekommen, werden https://abload.de/img/screenshot2021-08-15181k0c.jpg benötigt. Wenn ich eine 63%-Korvetten abwracke , erhalte ich https://abload.de/img...