Die Suche ergab 1084 Treffer

von Corlin
Mo 30. Mär 2020, 08:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: upjers playground
Antworten: 19
Zugriffe: 2706

Re: upjers playground

ich habe Programme geöffnet und das Symbol einfach auf den Desktop gezogen... nun ist es wieder da...
nach dem Öffnen habe ich unten den playground an die Taskleiste geheftet... nun ist alles dort, wo es sein soll
von Corlin
Mo 30. Mär 2020, 08:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Spielspass für höhere Level geht verloren
Antworten: 37
Zugriffe: 3888

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

... und täglich grüßt das Murmeltier... naja... alle 6 Stunden... mein Holzlager ist voll und über 50% der Bäume stehen noch, aber ich habe keinen Stein... ich kann meine Kunden nicht bedienen und ich bin es leid, für ein paar Steine, die wieder nicht ausreichen, ständig Wunderdünger einzusetzen... ...
von Corlin
Di 24. Mär 2020, 10:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager
Antworten: 1422
Zugriffe: 82929

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Vorschläge gibt es sehr viele... von mir bevorzugt noch immer mein Vorschlag vom August 2017, denn der Wimmelturm kam bei Einarbeitung auch auf einem angefügten Stückchen Land... bitte liebe Entwickler ... auch wenn wir nun Holz und Stein bewegen können... ... das Auffinden ist langwierig hinter all...
von Corlin
Di 24. Mär 2020, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent „Karneval olé!“
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

ich habe gerade den Kletterpark geschafft... der hat die richtige Größe und sieht aufgestellt total super aus... vielen Dank!!!
... auch das musste jetzt mal gesagt werden^^
von Corlin
Mi 18. Mär 2020, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent „Karneval olé!“
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

hallo, das war kein Vorwurf an die Forenmoderatoren... ihr gebt weiter, was sehr gut ist... es ist nur halt so, dass mehrere Grafiker an den Figuren arbeiten... einige gestalten in normaler Größe... andere viel zu klein, so dass man aufgestellt nix erkennen kann... es ist ja schade, wenn wir tolle B...
von Corlin
Di 17. Mär 2020, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent „Karneval olé!“
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Hallo Corlin, schade, dass dir das neue Objekt zu klein vorkommt. Deine Kritik ist aber aufgenommen und weitergegeben 😉 VG 🍕 ich finde diese Aussage echt daneben... haben doch schon viele Spieler geschrieben, dass die Figuren nicht erkennbar... sprich viel zu klein sind... wir haben das nun seit vi...
von Corlin
Di 17. Mär 2020, 15:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager
Antworten: 1422
Zugriffe: 82929

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Hallo, kann ich bitte eine Antwort bekommen?

... oder muss man einen neuen thread eröffnen... nicht den Sammelthread von Kopflochblume benutzen... weil ich finde diese Sammelthreads echt sinnvoll... das Forum bleibt überschaulich...
von Corlin
Di 17. Mär 2020, 14:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [ib] Anzeige Kundenmax
Antworten: 7
Zugriffe: 1264

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

es sind 12 Tage verstrichen seit meiner Anfrage... und mal ganz ehrlich... mich kostet das Ganze viele Münzen... ich muss im Wettbewerb Fabriken verkaufen oder einlagern... aber ich weiß nicht was geht, auf Grund der Anzeige... es ist ein Wettbewerbsnachteil für die Familie und für mich ein enormer ...
von Corlin
Mo 16. Mär 2020, 13:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 937
Zugriffe: 108340

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hallo, ich habe eine Frage zu den Projekten... in den letzten beiden Fabriken Goldpalast und Kuriositätenhändler können wir mehrere Produkte verkürzen... Wann bekommen wir die Möglichkeit, dass auch in den anderen Fabriken (mehr) Produkte verkürzt werden können? Süßware... nur 2 kleine Produkte Spie...
von Corlin
Mo 16. Mär 2020, 11:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Re: wo gibts den gelben Doppeldecker über der Flugschule

also mir ist so, dass es das Flugzeug als Zubehör innerhalb eines Paketes als Angebot in der Villa gab... ähnlich wie zuletzt die Pakete mit dem Polizei-Zubehör