Die Suche ergab 4 Treffer

von chrislen
Do 3. Aug 2023, 15:09
Forum: Freundessuche Welt 2
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2
Antworten: 38
Zugriffe: 3924

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Hallo zusammen, bei mir werden übermorgen Plätze frei. Ich suche Langzeitfreunde, gerne mit Freundesacker und gerne tägl. Besuche.
Es wäre auch schön, wenn wir uns untereinander etwas helfen können, z.B. Waren für das Zehntturnier.
Ich habe Level 66 erreicht und bin so gut wie täglich online.
von chrislen
Do 3. Aug 2023, 15:03
Forum: Freundessuche Welt 2
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2
Antworten: 38
Zugriffe: 3924

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Hallo, ich habe morgen wieder einen freien Platz und suche auch neue Freunde.
von chrislen
Fr 31. Jul 2020, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: [erl] Sommerkalender 2020 - Türcheninhalt
Antworten: 18
Zugriffe: 5761

Re: Sommerkalender 2020 - Türcheninhalt

Ich finde es es auch super!
Aber mir und einer Hansekollegin fehlen noch vier Teile für die eine Woche Prämienzeit.
von chrislen
So 12. Mai 2013, 14:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Reihenbedienung verbessern
Antworten: 66
Zugriffe: 11432

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Ich fände es auch schöner, wenn man alle Aktionen nacheinander anklicken kann und somit die Aktionen fortlaufend durchführen.. Im jetzigem Ablauf ist es etwas langweilig, wenn man immer warten bis, bis eine Aktion erledigt ist.