Die Suche ergab 142 Treffer

von McDustel
Fr 6. Dez 2019, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Macht ihr Zwangsumstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3198

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Ich habe mit der Home Edition nur massive Probleme. :x

Sollte die Flashversion mal wegfallen und die Home Edition weiterhin so mies laufen,
muß ich das Spiel aufgeben, ich habe kein Bock auf ständige abstürze u.s.w.
Und wegen dem Spiel kauf ich mir sicherheit kein neuen Rechner.
von McDustel
Mi 17. Jul 2019, 16:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Löschen ! ! !
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Löschen ! ! !

Ich habe das selbe Problem, finde nichts um das Spiel im Portal zu löschen.

Währe dankbar wenn du das machen würdest.

Danke
von McDustel
Do 4. Jul 2019, 11:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Gehöftteile
Antworten: 8
Zugriffe: 1512

Re: Gehöftteile

Das wäre schon wünschens wert wenn man die Gehöfte beim Goldbarrenkauf wieder dazu bekommen könnte.
von McDustel
Sa 2. Feb 2019, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Schatzkiste
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Schatzkiste

tumli55 hat geschrieben: nur noch 73 Tage und 22 Stunden. :lol:
Warts ab das ist gar nichts ich kann erst wieder in 100 Tagen :lol

Irgend wann wartet man Jaaaaaaaahre ...... :mrgreen:
von McDustel
Do 11. Okt 2018, 11:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Doch ich habe sehr viel Dekobäume und sonstiges und ein Weg durch ein Wald zu machen ist platzraubend.
von McDustel
So 7. Okt 2018, 19:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tier Namen geben
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Tier Namen geben

Ich schließe mich an und meine, das Namen geben könnte auch ganz weggelassen werden. Oder halt optional, ebenso wie die Gießpins. Man klickt eh schon genug in dem Spiel. Dem stimme ich voll und ganz zu , das mit den Namen nervt, müßte wenigstens Optional sein. Vor allem, wenn man im Vollbildmodus i...
von McDustel
So 7. Okt 2018, 19:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Hej Leutz,

gibt es ein Button wo man ALLE Bäume und Pflanzen der Deko auf einmal gießen kann ?

Die ganzen Dekopflanzen ständig einzeln zu gießen ist eine zeitraubende Sisyphusarbeit.
Bei kleinen Dörfern ja noch ok aber bei etwas größeren wird das mit der Zeit etwas anstrengend.

LG
Dusty
von McDustel
Mo 25. Jul 2016, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: ... und nun renn ich mit der Gießkanne
Antworten: 22
Zugriffe: 2546

Re: ... und nun renn ich mit der Gießkanne

Mich stört die fehlende Erntehilfe (ohen dafür Gold aufwenden zumüssen)viel mehr. Meine Ernten bleiben oft tagelang stehen weil ich die Zeit nicht für hab stumpf rumzuklicken. So richtig Spass machts nicht mehr. Das ist bei mir auch das gleiche, es ist einfach zu zeit aufwendig diese einzelklickere...
von McDustel
Sa 4. Jun 2016, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Video-Witz!!!
Antworten: 1024
Zugriffe: 85072

Re: Video-Witz!!!

MFeuerblitz hat geschrieben:Bei mir läuft nach wie vor nix :( Kein einziges Video mehr schon seit Ewigkeiten...
Bei mir genauso, fast ein Jahr laufen die schon nicht mehr ...
habs aufgegeben was dazu zu schreiben, intressiert eh niemanden.
von McDustel
Sa 28. Mai 2016, 20:28
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Animationsgrafik beim ernten
Antworten: 17
Zugriffe: 2482

Re: Animationsgrafik beim ernten

Bin ja nicht von gestern, alles auf die geringste einstellung und trotz dem,
beim ernten stören diese "Hüpferlies" gewaltig und verlangsamen den Rechner.