Die Suche ergab 548 Treffer

von *SilverSurfer*
Fr 3. Mär 2023, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.03.2023 + Kongo-Löwen = Bonus-Tier + Keilschwanzadler, Rotluchse im Diamantbooster + Cashback-Aktion + Hot Deal
Antworten: 72
Zugriffe: 5547

Re: Patch 01.03.2023 + Kongo-Löwen = Bonus-Tier + Keilschwanzadler, Rotluchse im Diamantbooster + Cashback-Aktion + Hot

Beitrag von akasha79 » Fr 3. Mär 2023, 10:13 Die Home Edition kommt für mich nicht in Frage, da sie meine CPU zu sehr auslastet, und das bei einem 2 Jahre alten PC. Das ist auf meinem Laptop genau andersrum . Ich spiele die HE mit voller Animation und habe eine CPU Auslastung zwischen 16 und 21 %. ...
von *SilverSurfer*
Do 9. Feb 2023, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7551

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC

ich hab mich entschieden, ich werde die dia-deko NICHT im deal nachkaufen. ich hatte mir bei den events die sachen gekauft, die mir gefallen haben, einige davon deshalb auch für dias. ich hab von den sammlungen also schon einiges im zoo und für die teile, die ich damals schon hässlich fand, werde i...
von *SilverSurfer*
Mi 8. Feb 2023, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7551

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC

Wäre 'Amor Gott ' nicht ein schönerer Name als Eros ?

Ich weiß das Amor bei den Griechen Eros heißt. Möchte hiermit nur irgenwelchen Belehrungen vorgreifen ;)

Amor ist zwar der römische Gott der Liebe, aber es wird vieles hier im Spiel eh nicht so genau betrachtet, also ,was macht es aus.
von *SilverSurfer*
Sa 28. Jan 2023, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39187

Re: Probleme mit dem Spiel

Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an. Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index Hab ich letzter Zeit auch öfters mit der HE und Zahnrad, etwas leicht zähflüssig Manchmal loggt sich das gesamte Game ohne Vorwahnung ...
von *SilverSurfer*
Do 26. Jan 2023, 00:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop
Antworten: 42
Zugriffe: 3576

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Damen hoch an das Upjers Team.... Ihr habt euch alle Mühe gegeben, auch den motivierten Langzeit Spielern die letzte Lust am Spiel zu nehmen.... Glückwunsch.... bei mir habt ihr es schon geschafft..... Jaaaa, bei mir schon lange und ich spiele jetzt seit fast 13 Jahren , jetzt Low Modus, eigentlich...
von *SilverSurfer*
Mi 7. Dez 2022, 07:44
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39187

Re: Probleme mit dem Spiel

Heute hab ich auch Probeme in den Zoo zu kommen :roll: Seit ca 2 Std versuch ich es und nach langer Startzeit (ca 10 Min) bin ich ein paar Minuten im Zoo dann erscheint " Es ist ein Fehler ...... Fehler 3D_BA3_6" Beim 1. Mal konnte ich gerade noch die Zookasse und den Obelisken anklicken HE, Server ...
von *SilverSurfer*
Mo 5. Dez 2022, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?
Antworten: 153
Zugriffe: 24595

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?

Vielleicht macht auch die Internetgeschwindigkeit bei mir was aus beim Laden etc. mittlerweile. In dem Kuhkaff wo ich wohne, kriege ich ne 30- 50.000er Leitung maximal. Obs mit mehr besser wird, kann ich frühestens im 2. Quartal nächsten Jahres feststellen, da sollen wir Glasfaser bekommen. Viellei...
von *SilverSurfer*
Mo 5. Dez 2022, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?
Antworten: 153
Zugriffe: 24595

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?

Hallo @ all

Mein Zoo hat die Größe 24, 5x Tierpfleger Teams, 4 x Gärtner Teams, 2 x Kassierer Teams und 2 x Müllmann Teams.
11.021 Bäume etc. aktuell 8147 Tiere, max. 9303 Besucher und es läuft recht gut, nur ab und zu mal Abstürze
von *SilverSurfer*
Do 29. Sep 2022, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche
Antworten: 156
Zugriffe: 11565

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Zumsel1901 hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 12:44
Das war doch bekannt, dass man zugewiesen wird. Dann melde ich mich nicht an, wenn ich damit nicht einverstanden bin.... :|
Ja und ? Kann ich meine Meinung nicht ändern ? :|