Die Suche ergab 551 Treffer

von gelati
Di 16. Jan 2024, 19:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung
Antworten: 1452
Zugriffe: 215155

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Das weiß ich. Habe ich ja in den FAQs gelesen. Hatte auch noch garkeine Gehegeausstattung drin. Meine Kritik geht dahin, warum manche Tiere so konzipiert werden, dass sie halt trotz freiem Platz nicht reinpassen. Ich finde das nicht in Ordnung. Um bspw. die maximal mögliche Anzahl an Hammerhaien ins...
von gelati
Mo 15. Jan 2024, 01:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tierdarstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Tierdarstellungen

Ich hab jetzt nicht wirklich was dazu gefunden, daher mal das Thema. Die grafische Darstellung mancher Tiere ist einfach unschön, um nicht zu sagen scheußlich. Vor allem finde ich ärgerlich, dass manche Tiere kaum zu erkennen sind. Grad solche, die mit einem Stein oder auf Bäumen "geliefert" werden....
von gelati
Mo 15. Jan 2024, 01:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung
Antworten: 1452
Zugriffe: 215155

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Wieso passen Tiere nicht in ein Gehege, obwohl noch viel freier Platz ist? Ganz konkret: vor allem Wassertiere (Schweinswal, Hammerhai usw.), da kaufe ich ein Gehege, mit werden noch x freie Plätze angezeigt, bekomme die Tiere aber einfach nicht rein. Jetzt erst wieder in der Hochsee-Region. Ein rie...
von gelati
Do 7. Dez 2023, 01:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Weihnachtsevent

Gibt ja ein neues Weltwunder zu erspielen.

Gibt das noch was anderes ab, außer Eisblöcken? Und wozu braucht man die? Nur zum verkaufen?

Ich überlege noch, ob ich das überhaupt erspiele. Oder ob es ebenso nutzlos ist, wie die Künstlerwerkstatt.
von gelati
Mi 22. Nov 2023, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier
Antworten: 119
Zugriffe: 5864

Re: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier

Ich bin nur noch enttäuscht. Wer braucht sowas???? Und findet das auch noch niedlich? In einem Zoospiel für Erwachsene erwarte ich möglichst realistische Darstellungen von Tieren und Pflanzen . Was den Entwicklern öfter mal so überhaupt nicht gelingt. Daran sollte mal gearbeitet werden! Und an neuen...
von gelati
Mi 15. Nov 2023, 01:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Olaus See
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Olaus See

Danke für die Info. Ist ärgerlich, dass sowas nicht gleich kommuniziert wurde, als die Region neu eingeführt wurde. Bin ja vllt. nicht die einzige Spielerin, die die Farm nicht so groß aufzieht und nur Taler machen will. Sondern einfach für Kundenwünsche produziert und sich ansonsten keinen Streß ma...
von gelati
Fr 10. Nov 2023, 22:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Olaus See
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Olaus See

Keine neuen Infos?

Schon ärgerlich, die Region überhaupt freigeschaltet zu haben, wenn da eh nichts verlangt wird.
von gelati
Fr 10. Nov 2023, 22:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Hochsee
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Re: Hochsee

wenn da einmal 30/30 steht, dann würde nichts passieren. nur wenn man 29/30 (oder jede beliebige zahl unter 30) hätte und dann die zeit abgelaufen wäre, würde zurückgesetzt, weil eben die formulierung 30 tage am stück gilt. die freischaltung könnte man bei 30/30 auch noch später machen; ein spieler...
von gelati
Fr 10. Nov 2023, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.11.2023 + Rotnackenwallaby im Diamantbooster + Fuchs - Zuchtwoche
Antworten: 32
Zugriffe: 2211

Re: Patch 08.11.2023

was mich persönlich besonders stört, ist, dass es den button für die zg nun gar nicht mehr gibt. ich fand es gut, diesen einmalig zu klicken und dann im 2. schritt zu entscheiden, in welche der regionen ich von dort aus gehen wollte. nun muss man sich im vorfeld für mindestens eine der regionen ent...
von gelati
Sa 28. Okt 2023, 01:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Olaus See
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Olaus See

Ich schieb die Frage mal hoch.

Olaus See gibts ja ab Level 25. Ich bin weit drüber. Habe aber noch nie einen Kundenwunsch für ein Produkt von Olaus See gehabt.