Die Suche ergab 371 Treffer

von rosa
Mi 15. Nov 2023, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.11.2023 + Saola im Shop + Booster-Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Re: Patch 15.11.2023

Danke
Kaffee und Schoki geschnappt :D
von rosa
Sa 21. Jan 2023, 08:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler/Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 982

Re: Fehler/Sprache

Hi, danke für den Screenshot! Ich kann jedoch weiterhin kein Problem mit den aktuellen Ankündigungen im Spiel erkennen. Habt ihr schonmal den Cache geleert? Seht ihr die falsche Ankündigung dann immernoch? VG HappyMuffin das ist immer das erste was ich versuche und ja immer noch falsch. Na warten w...
von rosa
Fr 20. Jan 2023, 05:37
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler/Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 982

Re: Fehler/Sprache

HappyMuffin hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 18:17
Hi,

ich kann aktuell keine fremdsprachige Ankündigung in der deutschen Spielversion feststellen. Hat sich das Problem schon von selbst gelöst?

VG
HappyMuffin
Nein besteht immer noch

Bild
von rosa
Do 19. Jan 2023, 09:19
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler/Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 982

[erl]Fehler/Sprache

Help...

plötzlich gab es eine Fehlermeldung im Spiel

neu angemeldet und jetzt sind die Neuigkeiten in einer fremden Sprache :shock:
von rosa
Do 29. Dez 2022, 12:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Booster-Woche
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: Booster-Woche

@ HappyMuffin

sieh screenshot
kein Silberbooster erhalten

und anscheinend bin ich nicht die einzige
von rosa
Mi 28. Dez 2022, 08:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Booster-Woche
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: Booster-Woche

Also ich hab 2 Silberbooster erhalten
Bild
von rosa
So 25. Dez 2022, 06:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Booster-Woche
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: Booster-Woche

Frohe Weihnachten @all

wie schaut es denn jetzt aus mit den fehlenden Silberbooster?
von rosa
Fr 23. Dez 2022, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5134

Re: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier

Einen schönen guten Morgen 🌺 Das Team arbeitet bereits an einer Lösung, sodass ihr euch spätestens ab morgen (also direkt an Weihnachten) über das Gratis-Geschenk freuen könnt 🎁 In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten 🤗😊 💗-liche Grüße littl...
von rosa
Fr 23. Dez 2022, 06:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5134

Re: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier

Leonessa hat geschrieben:
Fr 23. Dez 2022, 00:45
Bei mir auch wieder nur Bronze.... gibt es denn jemanden der Silber bekommt ?

Nö auch wieder nur Bronze :cry:
von rosa
Mi 7. Dez 2022, 11:33
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]ständige Abstürze
Antworten: 4
Zugriffe: 563

[erl]ständige Abstürze

Mano...

seit einigen Tagen stürzt das Spiel immer wieder ab :cry:

Hat noch jemand die Probleme?

Notfallkette hab ich schon durch und es hat nichts gebracht.