Die Suche ergab 43 Treffer

von kz1712
Sa 9. Dez 2023, 11:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Hot Deal Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 695

Re: Hot Deal Bundle

Beim "2022 Normale Weihnachten-Deko Bundle", das "Alle Zoo-Dollar Dekorationen von Weihnachten 2022!" enthalten soll, fehlt die Schneebedeckter Burg-Zaun Ecke unten. Habe das natürlich auch erst gemerkt, nachdem ich das Paket gekauft hatte und mein letztes Kanadakranich-Teil eben nicht hereingepingt...
von kz1712
Do 22. Jun 2023, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15214

Re: Wimmelevent

Ja, langes Wimmelevent hatten wir gerade erst... Da stimmt doch was nicht!
von kz1712
Sa 26. Dez 2020, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29051

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Jetzt bin ich gerade wieder reingekommen, aber immer noch sehr langsam!
von kz1712
Sa 26. Dez 2020, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29051

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Auch bei mir ist es so.
Ich spiele im Upjers Home, zuerst wurde das Spiel unerträglich langsam, seit etwa einer halben Stunde geht gar nichts mehr. Habe meinen Rechner mehrfach neu gestartet, alles andere geht - an meinem Rechner liegt es also nicht.
von kz1712
Fr 31. Jul 2020, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40864

Re: Sammelwunder

Habe das Event soeben abgeschlossen - ganz ohne Stress. Soweit ist es ja fein, man muss nicht mehr das ganze Wochenende hinter den Wimmelbildern sitzen. Aber was die Wimmelkristalle betrifft, hätte ich doch gerne eine Antwort, wie das in Zukunft weitergehen soll. Vielleicht wär dieser Vorschlag ja w...
von kz1712
Do 30. Jul 2020, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40864

Re: Sammelwunder

Habe gerade feststellen müssen, dass das Belohnungs-Wohnhaus nur mit Edelsteinen ausgebaut werden kann und nicht wie die Wohnhäuser der alten Wimmelevents mit Produkten. Das ist echt nicht so toll! Was die Wimmelkristalle betrifft, wäre es auch nett, mal von der Spielleitung zu hören, wie man in Zuk...
von kz1712
Do 30. Jul 2020, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40864

Re: Sammelwunder

Beim Hochzählen der Objekte ist mir nichts aufgefallen, dass man sich aussuchen kann, welche Belohnung man wann einlösen möchte ist toll, aber dass die Wimmelkristalle nun nicht mehr zu bekommen sind, ist ein riesiges Problem! Ich habe zuletzt über ein halbes Jahr lang alle Wimmelkristalle (bei mind...
von kz1712
Mo 20. Jul 2020, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 52732

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Hilfe, heute morgen war wohl schon jemand vor mir da und hat meine Rohstoffe geklaut :-( Nur letzte Reste hat er mir übrig gelassen (2 oder 1 Steine übrig) Auf meinem ganzen Festland sieht es so aus... Bildeinfügen hat nicht geklappt. Link zum Bild: https://www.dropbox.com/s/pf9b3rh29yvugsz/Bild1.pn...
von kz1712
Do 16. Jul 2020, 10:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20
Antworten: 63
Zugriffe: 17166

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Mir fehlen auch alle Rohstoffe am Festland :-(
Von den paar kümmerlichen Steinchen auf der Insel kann ich kaum eine Fabrik reparieren, zumal die Haustier-Effekte (schnellere Fortbewegung - Hund, einen Stein mehr hacken - Steinbock) nicht wirken...
von kz1712
Mi 15. Jul 2020, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 52732

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Hab da mal ne Frage:
In den Patchnotes steht: "Habt ihr mindestens eine Fabrik errichtet, erscheinen auch auf Coralint Ressourcen und schaffen so mehr Platz in eurer Heimat."
Heißt das, ich bekomme dann am "Festland" weniger Rohstoffe?
Lg, kz1712