Die Suche ergab 40 Treffer

von kz1712
Fr 31. Jul 2020, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 5538

Re: Sammelwunder

Habe das Event soeben abgeschlossen - ganz ohne Stress. Soweit ist es ja fein, man muss nicht mehr das ganze Wochenende hinter den Wimmelbildern sitzen. Aber was die Wimmelkristalle betrifft, hätte ich doch gerne eine Antwort, wie das in Zukunft weitergehen soll. Vielleicht wär dieser Vorschlag ja w...
von kz1712
Do 30. Jul 2020, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 5538

Re: Sammelwunder

Habe gerade feststellen müssen, dass das Belohnungs-Wohnhaus nur mit Edelsteinen ausgebaut werden kann und nicht wie die Wohnhäuser der alten Wimmelevents mit Produkten. Das ist echt nicht so toll! Was die Wimmelkristalle betrifft, wäre es auch nett, mal von der Spielleitung zu hören, wie man in Zuk...
von kz1712
Do 30. Jul 2020, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 5538

Re: Sammelwunder

Beim Hochzählen der Objekte ist mir nichts aufgefallen, dass man sich aussuchen kann, welche Belohnung man wann einlösen möchte ist toll, aber dass die Wimmelkristalle nun nicht mehr zu bekommen sind, ist ein riesiges Problem! Ich habe zuletzt über ein halbes Jahr lang alle Wimmelkristalle (bei mind...
von kz1712
Mo 20. Jul 2020, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 4937

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Hilfe, heute morgen war wohl schon jemand vor mir da und hat meine Rohstoffe geklaut :-( Nur letzte Reste hat er mir übrig gelassen (2 oder 1 Steine übrig) Auf meinem ganzen Festland sieht es so aus... Bildeinfügen hat nicht geklappt. Link zum Bild: https://www.dropbox.com/s/pf9b3rh29yvugsz/Bild1.pn...
von kz1712
Do 16. Jul 2020, 10:43
Forum: Bugs Server 5
Thema: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20
Antworten: 63
Zugriffe: 1152

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Mir fehlen auch alle Rohstoffe am Festland :-(
Von den paar kümmerlichen Steinchen auf der Insel kann ich kaum eine Fabrik reparieren, zumal die Haustier-Effekte (schnellere Fortbewegung - Hund, einen Stein mehr hacken - Steinbock) nicht wirken...
von kz1712
Mi 15. Jul 2020, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 4937

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Hab da mal ne Frage:
In den Patchnotes steht: "Habt ihr mindestens eine Fabrik errichtet, erscheinen auch auf Coralint Ressourcen und schaffen so mehr Platz in eurer Heimat."
Heißt das, ich bekomme dann am "Festland" weniger Rohstoffe?
Lg, kz1712
von kz1712
Sa 30. Nov 2019, 13:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Villenangebote
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: Villenangebote

Danke, hab ich befürchtet und wollte mir die Kohle sparen...
von kz1712
Sa 30. Nov 2019, 10:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Villenangebote
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: Villenangebote

Bei den Villenangeboten sind immer so tolle Bianca-Kostüme zu sehen. Wenn ich das Angebot kaufe, bekomme ich dann auch das Katzenkostüm oder nur den anderen Kram?
von kz1712
Di 31. Jul 2018, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bianca die Große???
Antworten: 15
Zugriffe: 2221

Re: Bianca die Große???

Danke, littlered!
von kz1712
Di 31. Jul 2018, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bianca die Große???
Antworten: 15
Zugriffe: 2221

Re: Bianca die Große???

Heute ist die "Letzte Chance" Nachricht für die Otter zu sehen, in der auch Bianca die Große steht. Heißt das jetzt, dass es sie nur mehr heute gibt oder ist sie bei den nächsten Bonusgeschenken wieder dabei? Da ich die ES gekauft habe, bevor sie ins Paket dazukam, und das Otterpärchen schon habe, w...